KenshiHH
Commodore
es gab anscheindend auch noch mal nen hotfix
https://steamcommunity.com/games/250820/announcements/detail/1696061565024010254
das waren wohl die ruckler die ab und zu aufgetaucht sind bei mir, vor allem in ets2.
nachher noch mal testen
und ein weiteres update, jetzt ist es auch möglich SmoothMotion mit Windows 7 zu nutzen
Erfahrung:
Euro Truck Simlaturo 2.
Läuft recht gut, aber ca alle 2 minuten bekommt man nen ganz kurzen hänger, sehr unangenehm, sonst recht gut.
PCars2.
Läuft super mit hohen settings und hohen SS, aber auch dort diesen komischen Judder fürn kuren moment.
Elite.
Wunderbar
DCS World
Endlich kann ich es entspannt zocken, klar artefakte sind sichtbar, wie ne art heatblur um das bewegende objekt, aber bei artefakte vs unspielbar gewinnen natürlich die artefakte
Diesen komischen lag/judder haben auch schon einige gemeldet, denke mal das problem wird in naher zukuft gefixed.
https://steamcommunity.com/games/250820/announcements/detail/1696061565024010254
Code:
Motion Smoothing
Enable always-on motion smoothing so even the first dropped frame is motion smoothed to avoid seeing a few frames of judder before motion smoothing kicks in
Improved motion quality in situations where lots of large motion is detected
Fixed a bug that could cause motion smoothing to appear similar to judder in certain cases
das waren wohl die ruckler die ab und zu aufgetaucht sind bei mir, vor allem in ets2.
nachher noch mal testen
und ein weiteres update, jetzt ist es auch möglich SmoothMotion mit Windows 7 zu nutzen
Code:
Motion Smoothing
Fixed an issue where some customers had async reprojection disabled (and therefore, motion smoothing disabled) due to an incompatibility introduced between the beta and non-beta branches
Added check for Windows environment variable STEAMVR_MOTION_SMOOTHING_WIN7=1 to allow Windows 7 customers to use the experimental Windows 7 implementation of Motion Smoothing by setting that environment variable to 1 before launching SteamVR
General
The Applications tab in the Settings window now automatically selects the current application when it launches
SteamVR Input
Fixed issue with links from the Unity plugin not opening the UI to the correct application.
Erfahrung:
Euro Truck Simlaturo 2.
Läuft recht gut, aber ca alle 2 minuten bekommt man nen ganz kurzen hänger, sehr unangenehm, sonst recht gut.
PCars2.
Läuft super mit hohen settings und hohen SS, aber auch dort diesen komischen Judder fürn kuren moment.
Elite.
Wunderbar
DCS World
Endlich kann ich es entspannt zocken, klar artefakte sind sichtbar, wie ne art heatblur um das bewegende objekt, aber bei artefakte vs unspielbar gewinnen natürlich die artefakte
Diesen komischen lag/judder haben auch schon einige gemeldet, denke mal das problem wird in naher zukuft gefixed.
Zuletzt bearbeitet: