Cleric
Commander
Das wird sich wahrscheinlich auch mittel- bis langfristig nicht mehr dramatisch ändern. Vielleicht mal kleine Korrekturen, aber ansonsten muss man befürchten, dass sich ein allgemein nochmals höheres Preisniveau im Vergleich zur Vor-Cryptoblase durchsetzt.SIR_Thomas_TMC schrieb:Solange die Preise für Grafikkarten so hoch bleiben, wie sie sind, lohnt sich für mich gar kein Upgrade
Und wenn man sich dann schon generell Sorgen um den PC als breite Spieleplattform machen muss, dann wird sich eine extrem leistungshungrige Nische wie PC-VR davon nicht mehr erholen. Man soll die Hoffung nie aufgeben, aber ich sehe für PC-VR komplett schwarz. Das Thema ist durch.
Ergänzung ()
HeheKraeuterbutter schrieb:Resultat: ich bin mit der G2 nicht so wirklich zufrieden, viele Dinge stören
aber sie hats geschafft, dass ich jetzt auch mit der Index nimma so zufrieden bin wie zuvor
Das Problem hatte ich auch jedes Mal, wenn ich was Neueres ausprobiert hatte.
Aber glücklicherweise konnte ich mich nach kurzer Umgewöhnungsphase dann doch wieder mit Index anfreunden. Nachfolger wird wahrscheinlich nicht mehr geben -> nächster Halt PSVR oder eine Next-Gen-Standalone-Brille, die hoffentlich nicht von Facebook ist.