Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"There's so much I cannot say but I need to say one thing here. I have A/B'd these devices side-by-side for the last few months. So many people are underestimating what the Index does differently and does so well. It is almost not a comparable experience. Take that for what its worth until you try it for yourselves. "
Fand ich auch noch mal sehr interessante aussage von nen Cloudhead Entwickler
Was zwar nur ein Gimmik ist, was ich aber wirklich als Nähe zum User sehe ist dieser Modbare Slot in der Front.
Klar das braucht kein Mensch, aber mit nem LED Display darin sieht die Index aus wie ein Helm von den Daft Punk Jungs. Wenn du die Index auf nen Acrylkopf im Raum rumstehen hast und da läuft was drüber... sorry braucht keiner, ist aber leider geil.
Und das ist ja nur eine Idee, da kann man sich ja wirklich auslassen.
Ich werde sie auf jedenfall testen wenn ich irgendwie die möglichkeit dazu habe.
einfach ein paar Links reinklatschen und als Überschrift "ultimative Valve Index Sammelthread" wählen, ist eine sagenhaft dünne Eröffnung ohne jegliche Eigenleistung. Nein danke!