Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Lüfter meiner Seasonic S12II 430W dreht sich nicht!
Ich habe gerade das besagte NT bekommen (so ein Glück dass ich erst um 1 ne Vorlesung habe). Nun angeschlossen, alles paletti. Nun mir ist es gerade aufgefallen dass der Lüfter gar nicht dreht (wenn ich meine Hand davor halte, dann spüre ich keinen Luftzug von dem Lüfter). Was zur Hölle ist denn los? Alle schwärmen von Seasonic NTs und der Lüfter funktioniert nicht mal richtig!
Der Lüfter wird auch nur bei bedarf zugeschaltet (sprich wenn die Temperatur steigt). Bei einem kühlen Gehäuse ist das normal. Wenn der Lüfter und Last und hohen Temps immer noch nicht anspringt würde ich mir erst sorgen machen.
Du musst Dir keine Sorgen machen, anfangs ist die Temperatur logischweise niedrig und der Lüfter ist auch wenn er dann mal anspringt sehr laufruhig, aber es ist vollkommend ausreichend für den Abtransport von Warmluft.
Mein Be Quiet dreht sich gerade auch nicht, warum auch?
Die Thermoelektronik reguliert die Drehzahl des Lüfters hoch, wenn es zu warm wird.
Reicht dicke auch für eine 2900 xt.... Hab C2D @ 2,8 , 2 gig Ram, P35 und eine 2900 pro(@xt) und das besagte Seasonig. Mit Stromtester verbraucht das System maximal 350 Watt.