Der nächste...Couch-Handy bis max. 160€

Das mag sein, aber da beim Moto G4 ein fast reines Vanilla Android ohne irgendwelche Bloatware oder Zusatz Apps installiert ist läuft es auch mit dem vermeintlichen schwächeren Prozessor und "nur" 2 GB doch sehr flott und perfomant gegenüber so manchen anderen Smartphones in der Oberklasse mit schnellerem Prozessor und mehr RAM und darauf kommt es an, und wer unbedingt einen Fingerabdruck-Sensor und bessere Kamera haben will nimmt halt das 50 Euro teurere Moto G4 Plus.

Also ich konnte mich heute doch nur dafür entscheiden, eines der Xiaomi Handys zu nehmen und China eine Chance zu geben. Das Moto liest sich zwar interessant, aber ich will es mal im Osten versuchen.

Nun schwanke ich zwischen
Note 3 pro
Note 4
Und eventuell 3s (pro?!)

Das note 3 pro scheint mir das mit der besseren Ausstattung, das Note 4 das neuere zu sein. Gibts da sonst signifikante Unterschiede ? Das mit dem LTE Band ist nicht so wichtig, ich halte mich nur in Städten auf ,im Urlaub habe ich kein handy dabei ;-)
Ergänzung ()

Sehe ich das richtig,dass das Note 3 pro ein besseres 3s (stärkerer Prozessor,mehr ram ,größeres Display) ist ?
Dann wäre die wahl nur zwischen
Note 3pro
Und
Note 4

Das grösere Display reizt mich und den rest nehme ich mit

Jup.
Note die Note Serie hat 5,5 die ohne Note sind mit 5,0 deutlich kompakter. Dafür hat das Note 3 pro zum selben Preis eine deutlich bessere Ausstattung als die kleineren.

Würde an deiner Stelle, wenn du große Displays magst auch das Note 3 pro in der internationalen Variante mit 3/32gb nehmen.

AAArgh...

dieses Versionen Wirrwarr macht mich kirre....

Für das Note 3 Pro habe ich diese beiden gefunden:

http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Redmi-Note-3-Pro-5-5-Inch-FHD-3GB-32GB-Smartphone-371104.html
und
https://tradingshenzhen.com/redmi-note-4-3-3-pro-2/517-xiaomi-redmi-note-3-pro-32gb.html#/speicher-32gb/gerate_farbe-schwarz_silber/gratis_beigabe-displayschutz_folie_usb_otg_kabel_eu_adapter/firmware-global_dev_multilanguage_de_en_es_

Das ist doch die selbe Ausführung, und die richtige oder? Sprich inkl. deutsch und LTE Band 20.
Woher kommt der Preisunterschied? Liegt das an der Beigabe bei Tradingshenzehn?

Und außerdem habe ich dann eben noch dieses hier gefunden:
http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Redmi-Note-4-Pro-Helio-X20-3GB-64GB-Smartphone---Gray-373016.html
Also das neuere Note 4 ind der Pro Version, aber ohne LTE Band 20...

welches ist denn nun hier "besser", das Note 3 oder 4 als Pro, wenn man mal von dem Band absieht?

LG

Das von tradingshenzen ist die version ohne band 20.
Das note 4 hat einen mediatek statt einem snapdragon.

Nimm das note 3 pro international von geekbuying und zahl den Aufpreis für priority line /germany express, oder wie das da heißt.

Ja...wollte ich Gesten Abend noch machen...geekbuying möchte qber irgendeine zollnummer von mir, die ich erst beantragen muss. Kp was das sein soll. Da muss ich kich die tage mal drum kümmern

Warum läufst du einer Firma namens Xiaomi nach?

Die schon erwähnten Cubot Geräte oder Doogee T6 und X7 kannst du ganz normal und stressfrei über Amazon bestellen. Leistungsmäßig merkst du keinen Unterschied.

Naja, weil ich mich ja für eines entscheiden musste, und die Reviews lesen sich halt gut . Mit den von dir aufgezählten habe ich Alternativen, aber keine Entscheidung mehr ;-)

Das mit der zollnummer klingt ungewöhnlich... Hab och noch nie erlebt.
Was hast du denn für einen versand ausgewählt?
je nach versandart und von wo es kommt, kônnen allerdings 19% eust anfallen.

Edit: scheinbar ist das graue ja zur Zeit gar nicht auf lager.
Sonst eventuell das?
http://www.geekbuying.com/item/Xiao...-X20-3GB-64GB-Smartphone---Silver-372795.html
Ohne band 20 aber mit offiziellem global rom.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Zollnummer war bei Tradingshenzhen, ausgewählt hatte ich DHL UK, damit es direkt verzollt ist und ich mich darum nicht kümmern muss. Dort ist es jetzt aber eh nicht mehr in Grau verfügbar.

Bei Geekbuying gibt es das Note 3 Pro international mit Band 20:
http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Redmi-Note-3-Pro-5-5-Inch-FHD-3GB-32GB-Smartphone-371104.html

Inkl. Versand und Zoll dürfte das auch bei um die 200€ liegen. Aber Pre-Order? Und aus China? Das ist mir dann irgendwie doch zu viel glaube ich, habe damit keinerlei Erfahrungen.

Ich hätte halt einfach ein großes (5-5,5 Zoll), schnelles, stabiles Handy inkl. Versand (bzw.+Zoll) 200€.
Ich habe nochmal gesucht und eure Tipps beherzigt, in der Auswahl sind jetzt zusätzlich:
Moto G4
Cubot Max
Honor 5x
Wiko 9678 U FEEL

könnt ihr da was zu den Akkus sagen? Ordentliche Laufzeiten sind mir schon wichtig....

LG

5" erscheinen mir nicht wirklich groß, vor allem nicht als "Couchhandy", das ufeel hat 5".

Dus Cubot Max hat einen 4000 mAh Akku, der hält natürlich lange, zumal das 6" Display nur 720p Auflösung hat. Honor 5x und G4 sollten auch relativ lange durchhalten, auf der Couch kann man ja die Laufzeit durch eine Powerbank erhöhen.

Zurück
Oben