Projekt Der PC in der Nikolaus Mütze - Mein X-Mas mATX Benchtable/Casecon

HAPPY NIKOLAUS! - wollt ich nur mal wünschen, weil es so gut passt. ;)

Felix1509 schrieb:
Ich find den Bommel richtig Genial!:D

Super Idee und ein nettes kleines Projekt :)

Viel Glück

themodcritic schrieb:
Geniales Spaßprojekt!

Super Idee und super Umsetzung!

Gruß TMC

DerKiLLa schrieb:
Geniale Idee und sehr gute Umsetzung!
Eine Deko, die sogar ich in mein Zimmer stellen würde ;)

fornax7.10 schrieb:
Echt super Idee! :daumen:

frohe Weihnachten :D

mfg

Mr Bombastic schrieb:
Idee und Umsetzung gefällt mir auch sehr gut.

Kannst im Sommer ja einen Sombrero/Cowboyhut über das Gestell stecken :D. Die Sache mit dem Powerbutton, kann man bestimmt auch irgendwo verstecken.

Hehe, danke Jungs! Freut mich sehr, dass es so gut gefällt! Schönen Nikolaus-Tag wünsch ich euch allen!
So long :0)

Hey ho!
Frohe Weihnachten!
22_450x600.jpg

Da das Wetter schon so eine riesige Weihnachtsstimmung verbreitet, hatten wir schon angefangen zuhause zu dekorieren. Naja, also die Mütze wieder rausgekramt um sie wieder aufzustellen. Der Nachdem sie kurz da stand, war ich nicht mehr so zufrieden. Die Mütze wurde ja nur aus Resten gefertigt, also waren viele Nähte vorhanden. Außerdem sieht der Stoff billig aus. (Was er ja ist.)
Also habe ich beschlossen das Ganze neu zu machen. Wirklich schönen Stoff habe ich beim großen schwedischen Möbelhaus gefunden. Wirklich gute Qualität für eine Mütze und zu einem Preis, bei dem man in einem normalen Stoffladen keinen kleinen Fetzen kaufen kann. Dann habe ich noch einige „Kleinteile“ gekauft, die natürlich viel teurer waren. So ein Verstärkungszeugs und besseres Fellmaterial.
14_800x600.jpg

15_800x600.jpg

16_800x600.jpg

Zugegeben. Ich bin ein Näh-Nooob, also habe ich mich an meine Freundin gewendet, die das super gut kann. Wir haben dann die neuen Schnittmuster aufgezeichnet und dann ausgeschnitten. Meine Freundin hat dann das Ganze zusammen genäht. Ihre Mama hat auch noch geholfen und schon ging es viel flotter.
Jetzt sieht es schon um Welten besser aus.
17_450x600.jpg

Naja was wäre eine „Neuauflage“ ohne „neue“ Hardware. Also kam auch neuere rein.
18_800x600.jpg

Leider ist das Netzteil absoluter Schrott, da war das andere besser. Das neue klackert und fiept, das ist nicht auszuhalten. Ich glaube das kommt gleich in die Tonne. Hab eigentlich mehr erwartet.
Und so sieht jetzt alles fertig zusammengebaut aus.
21_450x600.jpg
22_450x600.jpg

Hoffe es hat euch auch ein bisschen gefallen.
So long
FROHE WEIHNACHTEN wünscht
:0)

Schön,
und was machste in den nächsten 10,5 Monaten mit deinen Nikolaus Mütze Computer ?

frankkl

Zurück
Oben