• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Rated-R-Clan spielt Age of Empires III

XXO1989

Lieutenant
Aufgrund der Sommeraktion von Steam hatte ein Member von uns die Idee, dass stark reduzierte Age of Empires III (2005) wieder zu beleben.

Das ganze macht natürlich erst in einer kleinen Gruppe richtig Spaß, darum der Aufruf hier.

Die Age of Empires III Complete Collection gib es noch bis zum 18.07.12 (6 Uhr) für 9,24€ zu kaufen. (kaufen)

Das ultimative Komplettpaket für alle Fans der legendären Strategieserie: Age of Empires III zusammen mit den beiden Expansion Packs "War Chiefs" und "Asian Dynasties" in einem preisgünstigen Bundle. Spiele sei drei komplette Kampagnen und über 50 spannende Missionen.

Ihr findet uns unter:
Webseite: www.rated-r-clan.de
TS3: IP: 188.40.209.84 Port: 9987

Ich habe Euer Interesse geweckt und ihr wollt an dieser Aktion teilnehmen, dann schreibt bitte in die Kommentare.

#Bart S.
Das weiß ich leider nicht, aber ich versuche es gleich einmal heraus zu bekommen.

Ergänzung:

Ich habe diesbezüglich im Steam-Forum nichts finden können. Ich würde sagen wir probieren es morgen einfach mal aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bart S. schrieb:
Braucht man zwingend die Steamversion??
Ich gehe mal davon aus, dass man auch mit Käufern der Steam Version spielen kann.
Werde AoE3 auch mal wieder anschmeißen, vllt. ist im Multiplayer ja mal wieder was los :D

#Teodulf
Gestern waren 2000 Leute Online.

Das Steam Age of Empires® III: Complete Collection Angebot endet in 3 Stunden!

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten von uns sind bereits am Zocken, bei Interesse also einfach hier melden:

Ihr findet uns unter:
Webseite: www.rated-r-clan.de
TS3: IP: 188.40.209.84 Port: 9987

MfG
XXO1989

Zurück
Oben