Jesterfox
Legende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, seltsam, dass man den DX4 Multi setzen kann. Der DX4-100 hat immer einen Multi von 3. Nur der 133MHz 486er von AMD ist ein echter DX4 mit 4er Multi. Mach mal bitte ein Bild von Netzteil. Für meinen Siemens PCD-4H gibt es zwei NTs. Mein liefert 5V und 12V. Das andere kann auch mittels Zusatzleitungen 3,3V liefern. Und bitte ein Foto aus der Sockelregion. Vielleicht sitzt da ein Spannungswandler, der erkennt, dass 3,3V benötigt werden.Jesterfox schrieb:In Prinzip ist das meiner, ja. Allerdings sieht die Jumpertabelle auf dem Aufkleber etwas anders aus:
Anhang anzeigen 865651
Da wird ein DX4 und sogar Pentium Overdrive erwähnt, aber ich denk mal das eben nur 5V Overdrive Modelle funktionieren.
The Sandman schrieb:Ich habe zwar selbst mal ein Tut für den 3D Mark geschrieben, aber leichter geht es so:
...
War auch mit Standart Bios Einstellung, hab jetzt mal alles wieder richtig eingestellt und ein paar Veränderungen vorgenommen, sowie gleich die WLP mit erneuert. Müsste ihn jetzt nur wieder auf 400MHz setzen, im Bench läuft er noch mit 350MHz.Stratotanker schrieb:Da halte ich mit einem K6-3@350MHz und einer Voodoo3-2000 dagegen.
Anhang anzeigen 865449
Das ganze nochmal. Allerdings diesmal ohne 3Dnow.
Anhang anzeigen 865451