d2boxSteve
Commodore
wow, das erste mal dass ich eine EISA Grafikkarte sehe :=) Controller gabs ja schon einige ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d2boxSteve schrieb:wow, das erste mal dass ich eine EISA Grafikkarte sehe :=) Controller gabs ja schon einige ....
ELSA | Gloria Synergy-8 Vivo PCI | 3Dlabs | Permedia 2 |
ELSA | Gloria Synergy-8 Vivo AGP | 3Dlabs | Permedia 2 |
ELSA | Victory 3DX | S3 | Virge/DX |
ELSA | Winner 1000/T3D | S3 | Trio 3D/2x |
ELSA | Victory Erazor / LT-8SD | NVIDA | Riva 128ZX |
ELSA | Winner 1000/R3D | NVIDA | Riva 128 |
ELSA | Erazor II-A16 | NVIDA | Riva TNT |
ELSA | TNT2 Vanta 16g | NVIDA | Riva TNT2 Vanta |
ELSA | Synergy II - 32 | NVIDA | Riva TNT2 |
ELSA | Erazor III LT-A32 | NVIDA | Riva TNT2 M64 |
ELSA | Erazor III - A32 | NVIDA | Riva TNT2 |
ELSA | Erazor III pro - A32 | NVIDA | Riva TNT2 Pro |
ELSA | Erazor X² - A32 | NVIDA | GeForce 256 |
ELSA | Gladiac MX AGP 32 | NVIDIA | GeForce 2 MX |
ELSA | Gladiac AGP 32 DDR | NVIDA | GeForce2 GTS |
ELSA | Gladiac 516 | NVIDA | GeForce2 TI |
ELSA | Gladiac Ultra | NVIDA | GeForce 2 Ultra |
Schöne Sammlung, wobei d2boxSteve von EISA und nicht von ELSA gesprochen hat.Karre schrieb:Wie versprochen, ein Überblick über meine Sammlung an Grafikkarten von ELSA:
Der erste Schritt ist getanKarre schrieb:da fehlt
Mittlerweile frage ich mich das zwar auch, aber damals (das ist schon mind. 4 Jahre her) hatte ich weder Verwendung dafür noch konnte ich die Karten irgendwie testen. Nachdem sie schon mind. 3 Umzüge sinnlos mitgemacht hatten habe ich sie vor dem 4. Umzug zusammen mit dem verstaubten Türstopper PC (irgendein Pentium 4) dann entsorgt.Karre schrieb:wie kann man sowas wegwerfen? 😱
Maniac81 schrieb:Ich habe wieder Post aus Russland bekommen:
Anhang anzeigen 1090152Anhang anzeigen 1090144Anhang anzeigen 1090143Anhang anzeigen 1090145
Leider muss ich morgen arbeiten, so komme ich wohl erst nächstes Wochenende dazu ein System dafür zu bauen.
… immerhin ist schon Donnerstag ☺Maniac81 schrieb:Leider muss ich morgen arbeiten, so komme ich wohl erst nächstes Wochenende dazu ein System dafür zu bauen.