Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
Stratotanker
Lieutenant
Irrlicht_01
Lieutenant
Irrlicht_01
Lieutenant
Der Kühler ist stark angelaufen, ja. Woran das liegt, keine Ahnung. Der Rest der Karte ist top in Schuss
MaexxDesign
Lt. Commander
3Dlabs Wildcat VP 560 ?
Candy_Cloud
Vice Admiral
Das der Kühler korrodiert ist, liegt vermutlich an der guten Qualität des China Metalls. Kann schon mal passieren, habe ich schon gelegentlich gesehen.
Irrlicht_01
Lieutenant
@MaexxDesign
jup
@Candy_Cloud
Denk auch, dass es einfach an der Metallgüte liegt - sonst habe ich keine Ideee. Gelagert wurde die Karte wie die anderen auch immer.
jup
@Candy_Cloud
Denk auch, dass es einfach an der Metallgüte liegt - sonst habe ich keine Ideee. Gelagert wurde die Karte wie die anderen auch immer.
MaexxDesign
Lt. Commander
Ich habe eine GeForce 4 Ti, bei der der Kühler genauso aussieht.
Könnte durchaus schlechtes Material sein.
Könnte durchaus schlechtes Material sein.
Irrlicht_01
Lieutenant
Athlon MP 2800+ Barton mit 2,133 GHz (MP Topmodell)
Candy_Cloud
Vice Admiral
@Irrlicht_01
Den MP 2800+ Hab ich auch noch rumfahren. Auf einem Biostar Board. Keine Ahnung warum das so verbaut wurde, ich habe das ausgebaut damals und gegen was für die Person passenderes getauscht (240e basiert).
Den MP 2800+ Hab ich auch noch rumfahren. Auf einem Biostar Board. Keine Ahnung warum das so verbaut wurde, ich habe das ausgebaut damals und gegen was für die Person passenderes getauscht (240e basiert).
Candy_Cloud
Vice Admiral
Es ist irgendwie sehr fremd, sich diese Ballermänner in einem Notebook vorzustellen das halbwegs leise war 😂
Meine Mutter hatte in den 2000ern einen Acer TravleMate mit P4 2,5GHz. Leise gab es da noch nicht mal im Leerlauf wirklich.
Meine Mutter hatte in den 2000ern einen Acer TravleMate mit P4 2,5GHz. Leise gab es da noch nicht mal im Leerlauf wirklich.
Candy_Cloud
Vice Admiral
Ja ergibt Sinn dann verstehe ich auch, warum die Wahl auf selbigen viel.