Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
Die von Alan Shugart nach seinem Ausstieg aus Shugart Associates gegründete Firma Shugart Technology führte SCSI 1979 unter der Bezeichnung SASI (Shugart Associates System Interface) ein. Nachdem sich 1981 andere Unternehmen − insbesondere NCR – dafür entschieden hatten, SASI zu unterstützen, wurde SASI in SCSI umbenannt.
Quelle: Wiki
BlastFromPast
Lieutenant
wickedgonewild
Commander
andi_sco schrieb:Samsung SGH-900e mit T-Mobile SIM
Ich erhöhe um das hier.
Anhänge
BlastFromPast
Lieutenant
War das die Sony Ericsson T Serie?
Sehr geil!
Sehr geil!
@wickedgonewild sogar mit OVP
Du Schlingel 😅
Du Schlingel 😅
Heute beim aufräumen im Keller gefunden. Laut Sticker lief sie 2018 noch. Die meisten Kalok haben wohl die 90er nicht überlebt, also ein besonders zähes Modell. Will sich mal jemand versuchen? Mir fehlt dazu die Hardware. Perfekt für ein 386er Retro System! Der Steppersound ist unglaublich 😻
Anhänge
sikarr
Vice Admiral
Die Erste Bluetooth SoundbarHerrAbisZ schrieb:Noch immer im Einsatz
BlastFromPast
Lieutenant
Geile Karten! Die blauen Bretter sahen damals echt super aus!
Besonders die Hercules 3D Prophet III war optisch der Hammer.
Besonders die Hercules 3D Prophet III war optisch der Hammer.
DJMadMax
Fleet Admiral
@kryzs
Ich wüsste beim besten Willen nicht, wieso man sich solche Bilder jemals hätte als Background setzen wollen
Ich poste mal nen Background, der mittlerweile auch sowas von retro ist... und den vermutlich jeder kennt und auch jeder bestimmt schonmal selbst genutzt hat
https://digitalblasphemy.com/fluorescence.shtml
Ich wüsste beim besten Willen nicht, wieso man sich solche Bilder jemals hätte als Background setzen wollen
Ich poste mal nen Background, der mittlerweile auch sowas von retro ist... und den vermutlich jeder kennt und auch jeder bestimmt schonmal selbst genutzt hat
https://digitalblasphemy.com/fluorescence.shtml
kryzs
Lt. Commander
Sind die organal Bilder vom Hercules FTP Server aus dem Jahr 2002, hab sie nur in *.png konvertiert, keiner muss die nutzen oder als Wallpaper einsetzen. Sind die Bilder der Verpackungen, fand es einfach nur schön es zu teilen.DJMadMax schrieb:Ich wüsste beim besten Willen nicht
Man kann es aber auch einfach ignorieren ...