Das Gehäuse liegt normalerweise auch, da wirken also nicht sonst was für Kräfte24784ds schrieb:recht schwer aus
Ergänzung ()
Dann ab, auf den Nürburg Ringd2boxSteve schrieb:Rennmaschine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gehäuse liegt normalerweise auch, da wirken also nicht sonst was für Kräfte24784ds schrieb:recht schwer aus
Dann ab, auf den Nürburg Ringd2boxSteve schrieb:Rennmaschine
Swiftech MCX?andi_sco schrieb:Anhang anzeigen 1232900
Nr. 1 ein Kühler mit Kupferkern
Nr. 2 ein Kühler mit Heatpipe im Kern
Nr. 3 ? - ein ungeöwhnliches Konzept (und nein, der Kühler wird noch nicht gezeigt)
NopeFr34k.2 schrieb:Swiftech MCX
Dann sehe ich wenige Problemeandi_sco schrieb:Das Gehäuse liegt normalerweise auch, da wirken also nicht sonst was für Kräfte
Ein Foto von dem Kühler:Fr34k.2 schrieb:Notebookscreen
@andi_sco24784ds schrieb:Einfach versuchen. Der Kühler sieht recht schwer aus, im schlimmsten Fall hast du keine gleichmäßige Auflage wenn der Tower aufrecht steht und der Anpressdruck nicht stimmt.
Da hätte ich Wärmeleitpaste dünn aufgetragen und den Kühler montiert. Wenn er Kontakt hat, sieht man das ja am Abdruck am Kühlerboden.Gorasuhl schrieb:Einfach Tuschierfarbe
Kann funktionieren muss aber nicht.andi_sco schrieb:Da hätte ich Wärmeleitpaste dünn aufgetragen und den Kühler montiert. Wenn er Kontakt hat, sieht man das ja am Abdruck am Kühlerboden.
I feel you. Mit Kindern wirds dann später noch schwerer... Hab auch keinen Platz um Retrokisten vernünftig dauerhaft aufzubauen.Fr34k.2 schrieb:Etwas in Richtung Mancave könnte ich auch gebrauchen. 3-Zimmer Wohnung und der WAF machen Retro-Bastelleidenschaft doch schwer - dabei habe ich (>30J) bei meinen Eltern noch 3 große Kisten Hardware und 2 PCs stehen
Das heißt was?Fr34k.2 schrieb:
Ok, Humor haben Sie 😁konkretor schrieb:gewußt
WAF = wife acceptance factorandi_sco schrieb:Das heißt was?
Tja, da war jemand schneller als ich... Mistandi_sco schrieb:Hat jemand von euch schon mal Kühleradapter von Sockel 478 auf 775 genutzt?
So etwas
Anhang anzeigen 1232022
Für den hier
Fr34k.2 schrieb:Swiftech MCX?