Stratotanker
Lieutenant
Ich habe massenweise Grafikkarten aber keine Rage Maxx oder XGI Karten dabei. Zu spät mit dem Sammeln angefangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irrlicht_01 schrieb:Wer hat hier eigentlich keine Fury Maxx? xD
Geht mir auch so, leider in einem dummen Moment verkauft, könnt mich heute noch ärgern, besonders um ein AM2CPU Board von Asrock, da kommen einem die Tränen 😭andi_sco schrieb:Ich habe meine leider auch schon verkauft
kryzs schrieb:@xdevilx hätte es PCI-E würde ich heute noch verwenden der Pentium M übertaktet war ein Monster, das SE hatte ich auch mal, weiß gar nicht mehr warum ich es gegen das Deluxe getauscht habe.
Ich weiß gar nicht mehr was zuletzt als Karte lief, aber stimmt schon AGP wurde lange noch unterstützt. Ach die Chieftec Gehäuse, hab die Matrix Version davon noch, schwer aber schön 😊xdevilx schrieb:naja das Deluxe ist dann halt schon besser Ausgestattet, z.b. 4x Sata. und aufm SE läuft glaubich der Asus Adapter nicht.
GPU Technisch kannste aber auf ne HD3850 oder 4670 in AGP Setzen was dir auch lange Zeit noch in Games Freude gemacht hat. aber klar irgendwann war AGP dann halt am Limit.
irgendwann werd ich mir auch noch meine ersten beiden Selbstbau Rechner wieder zusammenstellen
1. Asus K8N mit nem Clawhammer 3200+ 1 GB Kingston Value und ner Palit 7600GT
2. Asus P5N32-E SLI mit nem E6600 2x1 GB Adata Vitesta Extreme und ner Clubs 3D 8800 GTS mit 320 MB ( da habe ich immerhin schon die Rams welche ich damals behalten habe und die CPU, abern working Board zu finden ist nicht leicht
Anhang anzeigen 786305
Anhang anzeigen 786307
verbaut alles im Chieftec Big Tower
Anhang anzeigen 786309