Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig wenn es um Beamer geht.
Wir suchen einen Beamer für unser Büro und ich soll den beschaffen. Ich habe mich bereits eingelesen, fällt mir aber tatsächlich nicht ganz leicht eine gute Entscheidung zu treffen. Ich hoffe auf ein paar Ratschläge zur Auswahl des Modells und vielleicht Empfehlungen.
Die Anforderungen kann ich definieren:
-Der Beamer wird von einem "Versammlungstisch" auf eine Wand ca. 3-4 Meter entfernt strahlen
-Der Beamer sollte verhältnismäßig leise sein
-Am besten per Fernbedienung bedienbar sein
-Und natürlich das bestmögliche Bild haben (er wird eher für Bildpräsentationen als für Videos zum Einsatz kommen - also sind schärfe und Lesbarkeit auch sehr wichtig)
Der Beamer sollte im Preisrahmen von 300-400 € liegen.
Vielleicht kann mir jemand was dazu empfehlen?
Wir suchen einen Beamer für unser Büro und ich soll den beschaffen. Ich habe mich bereits eingelesen, fällt mir aber tatsächlich nicht ganz leicht eine gute Entscheidung zu treffen. Ich hoffe auf ein paar Ratschläge zur Auswahl des Modells und vielleicht Empfehlungen.
Die Anforderungen kann ich definieren:
-Der Beamer wird von einem "Versammlungstisch" auf eine Wand ca. 3-4 Meter entfernt strahlen
-Der Beamer sollte verhältnismäßig leise sein
-Am besten per Fernbedienung bedienbar sein
-Und natürlich das bestmögliche Bild haben (er wird eher für Bildpräsentationen als für Videos zum Einsatz kommen - also sind schärfe und Lesbarkeit auch sehr wichtig)
Der Beamer sollte im Preisrahmen von 300-400 € liegen.
Vielleicht kann mir jemand was dazu empfehlen?