Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das dritte Jahr in Folge hat es der „Routenplaner“ auf den ersten Platz der am häufigsten benutzten Suchbegriffe der Deutschen bei der Suchmaschine Yahoo geschafft. Auf den Plätzen zwei und drei folgten „Chat“ und „Erotik“.
Ich hab noch kaum eines dieser Wörter über eine Suchmaschine suchen lassen. Über Yahoo.com wurde im Gegensatz zu Yahoo.de viel mehr über Stars gesucht. Woran das wohl liegen mag? Ich selber benutze die Yahoo Suchmaschine gar nicht. Finde ich nicht so besonders toll die Suchmaschine. =)
Ich kann mir zwar zig Gründe aus der Nase ziehen woran es liegt, dass auf .de fast nicht (1/10) nach Personen gesucht wird, dafür auf .com nur (9/10). Gibt es dazu eine Wisenschaftliche Abhandlung irgendwo? ... würde mich sehr interessieren.
hab auch nach keinem der wörter gesucht. Ich frag mich imme rnoch wer so behämmert ist ein telefonbuch mit yahoo zu suchen. telefonauskunft würd ich ja noch verstehen, aber telefonbuch??
Wollt mich gerade beglückwünschen das ich Routenplaner auf Platz 1 geholfen habe aber das war ja Google Hab mich bei einigen schlapp gelacht für ihre Wegberechnung.
z.B. bei Falk.de, Aufgabe war kürzeste Strecke zwischen Rostock und Lübeck. Hier das Ergebnis
Sex war eigentlich jahrelang der Top-Suchbegriff bis die Suchmaschinenbetreiber das dann aus den Statistiken gestrichen haben. Nr 15 dürfte quasi richtig liegen mit seiner Liste