"Der Silvester, Neue Jahr -Thread" Guten Rutsch ins neue Jahr 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dritte Hefeweizen läuft durch und wenn nicht die ganze Anrufe gewesen wären, hätte ich noch den dritten Teil von "Herrn der Ringe" in der Special Edition durchsehen können.
Ist irgendwie in den letzten Jahre zu einem Ritual bei mir verkommen. :D

Nun, bis Ruhe einkehrt, werde ich mir wohl den Rest von meinen Lichter ausgeschossen haben.

1 Stunde noch. Aber ich wünsche jeden schonmal einen guten Rutsch.

Ich kann jetzt wärmstens "Das Erste" oder das "ZDF" empfehlen. Die begleiten uns durch die letzten 44 2010-Minuten.

Für die Radiohörer gibt es im "Deutschlandfunk" nun eine Literaturrückschau und nach Mitternacht "Pro Swing Neujahr" mit Götz Alsmann, der jedem bekannt sein sollte;).

Noch 40 Minuten :D

Hört ihr eigentlich auch schon draußen verschiedene Freuerwerksgeräusche?

Eigentlich wird ja erst am 1.1. "geknallt" und nicht am 31.12.:rolleyes:.

natürlich ^^ bei uns sind sie schon alle aktiv. und punkt 0 gehts dann richtig los :p

Bei uns ist dann immer die Straße so vernebelt, dass sich kein Autofahrer auf die Straße traut (oder trauen sollte!).

Ach ja: Gerade jetzt hat es wieder gekracht ...

Noch 20 Minuten dann geht 2010 in die Neuauflagen der Geschichtsbücher ein.

hehe ^^ kenn ich von mir ^^ da sieht man nix mehr. na denn wünsch euch allen noch nen guten rutsch. werde dann mal mithelfen die straße zu "vergraben". :lol:

Das sollte aber nicht für Leute in NRW gelten. Da gibt es schon genug Nebel (Quelle: Verkehrsfunk DLF von heute Abend).

EDIT: Nun sind es noch 12 Minuten!

Bei mir hat es genauso geknallt wie immer, aber seltsamerweise ist es nicht so neblig wie sonst ...

In diesem Sinne ...
Happy New Year!
2011

Frohes Neues !

Und hier ist alles Nebelig :D

Frohes Neues!

030.gif

Ich wünsche euch ebenfalls ein gesundes neues Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben