JoshuasFragende
Cadet 3rd Year
Ergänzung ()
Sry, das Handy war wohl am Kopfhörerinput immer noch nass. In zwischen geht alles wieder ^^.
Also, ich bin vorhin vom Bahnhof nach Hause gelaufen. Es hat ziemlich stark geregnet. Dabei ist meine Hose total durchnesst und mein Handy (ein Samsung Galaxy S4) ist etwas nass geworden. Ich habe es allerdings direkt wieder getrocknet.
Problem: Ich habe keinen Mediensound mehr. Und die anderen Sounds funktionieren teilweise nicht mehr richtig.
Außerdem: Wenn ich den Mediensound hochpegel, habe ich am Ende diesen orangenen Warnbereich, den man hat, wenn man Kopfhörer angeschlossen hat (obwohl ich keine angeschlossen habe). Und wenn ich auf Youtube geh (was wegen der fehlenden Mediensound eh keinen Sinn macht) bekomme ich alle paar Sekunden die Meldung: "Fovorieten-app angehalten".
Kann mir jemand helfen? Woran liegt das? Und wie kann ich diesen Fehler wieder bereinigen?
Über eine ausführliche Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich werde versuchen, auf alle Kommentare zu Antworten und diese entsprechend zu bewerten
Zuletzt bearbeitet: