K
kellerbach
Gast
Ich wette ein Bürosimulator würde einschlagen wie ne Bombe....äh...da war doch was ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt bei mir ausschließlich davon ab, wie gut die Bildqualität ist und ob ich dann noch so "Dauerbrenner" wie die Truck Sim's habe.Mr. Rift schrieb:Wieviel wäre euch eine Pimax 8kx wert, wenn Sie gut wird. Sprich, läuft von Anfang an gut und die Display Qualität und Verarbeitung wären ebenfalls gut.
branhalor schrieb:Aber in der Tat ist und bleibt u.a. die spannende und wesentliche Frage, ob so ne Investition in der Größenordnung für im Schnitt maximal ein bis zwei Dutzend Spielstunden im Monat gerechtfertigt ist...
Tharamur schrieb:Wenn man es sich leisten kann, warum nicht. Ich spiele beiweitem auch nicht mehr so viel wie früher. Vor allem in den Sommermonaten. Aber wenn ich dann spiele, möchte ich dabei so viel Spaß haben wie möglich.
beim GoKart-FAhren hab ich nen VEntilator vor mir stehen.. der mich stark anpustetbranhalor schrieb:nen kleinen Ventilator auf's Gesicht pusten lassen 😂