Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Der „ultimative“ Vista-Crack gefunden?
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Der „ultimative“ Vista-Crack gefunden?
lobotronic
Cadet 4th Year
also diese meldung ist nichts neues. paradox hat es vor mindestens 2 monaten geschafft. war da nicht schon eine solche meldung?
Schorsch
Lieutenant
Warum sollte MS sich darüber ärgern? Bisher hat sich jede Windows Version erst durch die vielen illegalen Kopien etabliert. Der Vista-Marktanteil könnte dadurch rapide steigen und damit auch die Unterstützung der Hard- und Softwarehersteller. Damit sieht es ja momentan bei Vista noch nicht so rosig aus, wie ich von vielen Bekannten gehört habe, die ihre Geräte unter Vista nicht zum laufen bringen.
Microsofts Motto lautet doch schon immer: "Wenn ihr schon kopierte Software benutzt, dann wenigstens unsere und nicht die von anderen Herstellern."
Die meisten Lizenzen verkauft MS sowieso über die Bundelung mit neuen PCs.
Microsofts Motto lautet doch schon immer: "Wenn ihr schon kopierte Software benutzt, dann wenigstens unsere und nicht die von anderen Herstellern."
Die meisten Lizenzen verkauft MS sowieso über die Bundelung mit neuen PCs.
Straputsky
Commander
@serra.avatar
Ja diese Gängelung unter Vista ist wirklich nicht das schönste. Ich habe wegen eines Defekts mein Mainboard kurzzeitig austauschen müssen. Das Gute: Vista kam mit dem Austausch zurecht und ich konnte ohne Neuinstallation weiterarbeiten. Das Schlechte: Plötzlich will das Ding von mir eine Neuaktivierung! Eine Aktivierung über das Internet sei nicht möglich. Bitte telefonischen Kontakt aufnehmen. Ja bei denen hackts doch? Wie viel darf ich denn tauschen, bis ich wieder neu anrufen darf? Gut, ein Mainboard ist schon ein größerer Hardwarewechsel als ein Laufwerk. Allerdings, wenn alles identisch bleibt und nur dieses getauscht wird, sollte eine telefonische Neuaktivierung noch nicht nötig sein. Wenn es jetzt wirklich einen Crack gibt, der mir das komfortabler macht, bin ich wirklich sehr versucht diesen auszuprobieren.
Ja diese Gängelung unter Vista ist wirklich nicht das schönste. Ich habe wegen eines Defekts mein Mainboard kurzzeitig austauschen müssen. Das Gute: Vista kam mit dem Austausch zurecht und ich konnte ohne Neuinstallation weiterarbeiten. Das Schlechte: Plötzlich will das Ding von mir eine Neuaktivierung! Eine Aktivierung über das Internet sei nicht möglich. Bitte telefonischen Kontakt aufnehmen. Ja bei denen hackts doch? Wie viel darf ich denn tauschen, bis ich wieder neu anrufen darf? Gut, ein Mainboard ist schon ein größerer Hardwarewechsel als ein Laufwerk. Allerdings, wenn alles identisch bleibt und nur dieses getauscht wird, sollte eine telefonische Neuaktivierung noch nicht nötig sein. Wenn es jetzt wirklich einen Crack gibt, der mir das komfortabler macht, bin ich wirklich sehr versucht diesen auszuprobieren.
KingoKongo
Ensign
Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.X86.OEM.DVD.READ.NFO-NoPE
Jo das release läuft.
Hab selber aber nen Originales Vista Ultimate Retail rumfahren, aber da is mir XP Pro SP2 lieber
Jo das release läuft.
Hab selber aber nen Originales Vista Ultimate Retail rumfahren, aber da is mir XP Pro SP2 lieber
Butterbemme
Lt. Commander
Werden diese Timestopercrack-gerackten Installationen mitlerweile erkannt? Ich dachte die waren technisch nicht aufspürbar für den onlinecheck...
A
Anon480
Gast
so wie das ganze aussieht ist es nur ne aktivierte version (englisch) von dell...
kann ja mal einer die news updaten...
kann ja mal einer die news updaten...
markus1234
Banned
Vielleicht sollte man anmerken, dass solche Releases i.d.r. IMMER durch irgendwas kompromittiert sind.
Stellt euch vor ihr habt sozusagen ein "Monopol" und könnt die bekannteste Software überhaupt für jeden frei zugänglich machen - die Voraussetzung ist, die Raubkopierer müssen knapp 4GB von euch verwenden. Was macht ihr? A. sauber halteb, ala "ich bin ein lieber hacker und keine hirnlose löschmaschine", oder B. einen kleinen aber feinen backdoor implementieren, evtl. auch routkit-routinen, und alle genutzten Systeme anschließend für sich selbst nutzen um etwaiige Daten auszulagern ect.
So naiv kann doch heute niemand mehr sein.
mfg,
Markus
Stellt euch vor ihr habt sozusagen ein "Monopol" und könnt die bekannteste Software überhaupt für jeden frei zugänglich machen - die Voraussetzung ist, die Raubkopierer müssen knapp 4GB von euch verwenden. Was macht ihr? A. sauber halteb, ala "ich bin ein lieber hacker und keine hirnlose löschmaschine", oder B. einen kleinen aber feinen backdoor implementieren, evtl. auch routkit-routinen, und alle genutzten Systeme anschließend für sich selbst nutzen um etwaiige Daten auszulagern ect.
So naiv kann doch heute niemand mehr sein.
mfg,
Markus
Mike#
Lt. Junior Grade
Irgendwann wird alles mal gecrackt - so ist die Realität. Traurig nur, wenn Sicherheits- und Aktivierungsmechanismen nicht die betreffen, die illegal die Software verwenden, sondern diejenigen, die für sie bezahlt haben. Eben sowenig habe ich nämlich für die OEM-Recovery- Vorinstallation-Methode (Absprache M$ und Händler) kein Verständnis. Nichts ist nützlicher als eine Neuinstallation, wenn das gekaufte Betriebssystem mal zerschossen ist - aus was für Gründen auch immer. Aus diesem Grund heiße ich es auch für gut, dass Cracks geschrieben werden und Menschen diese benutzen können. Habe mal gelesen, wie viel für Cracks und auch Sicherheitslücken bezahlt wird - schon beachtlich. Ehrlich gesagt würde mich mal freuen, wenn Quellcode- Teile öffentlich gemacht werden durch Nutzer, die auch Cracks schreiben - die Leute scheinen Ahnung von der Materie zu haben. So könnte man auch Aussagen Microsofts mal überprüfen , sowie die Situation welcher Code woher ursprünglich stammt.
Keyser Soze
Lt. Commander
Das traurige is dabei ja meisten, das diese gecrackten Versionen um einiges besser laufen als die Orginalen, da viele nervige Sicherheitsfunktionen die keiner braucht deaktiviert sind.
Des weiteren kann der große Bruder, durch solche Versionen, die kleinen Heim-PC´s nicht mehr ausspionieren.
Also wirklich bedauern tu ich das nicht, vor allem wenn man bedenkt, das die Ultimate Version teurer ist als einige PC´s
Des weiteren kann der große Bruder, durch solche Versionen, die kleinen Heim-PC´s nicht mehr ausspionieren.
Also wirklich bedauern tu ich das nicht, vor allem wenn man bedenkt, das die Ultimate Version teurer ist als einige PC´s
lölz.. da haben dir cracker ja mal wieder saubere arbeit geleistet.. aber mit dem SP1 wird sich diese version dann auch in luft auflösen, da es da aussen vor bleiben wird so war, ist und bleibt der lauf der dinge..
achja, an alle, die es nicht ganz glauben können: in einschlägigen foren kursieren schon seit einiger zeit links zu diesen voll-gecrackten versionen.. und laut feedback von usern funktioniert sie auch.. naja.. wers braucht.. ich bin mit Vista Business voll zufrieden.. MSDNAA lässt grüssen
achja, an alle, die es nicht ganz glauben können: in einschlägigen foren kursieren schon seit einiger zeit links zu diesen voll-gecrackten versionen.. und laut feedback von usern funktioniert sie auch.. naja.. wers braucht.. ich bin mit Vista Business voll zufrieden.. MSDNAA lässt grüssen
alexmueller
Cadet 2nd Year
Das mit dem SP1 kannste knicken!
Mach Dich mal schlau über den BIOS-Emulator!
Die gecrackte Version wird sogar auf der Microsoft Seite mit der "Gültigkeitsprüfung" als Original erkannt!
Die Installation des PARADOX Emulators dauert keine 20 Sek.
P.S. Du brauchst keine VISTA Version aus dem NETZ! Es funktioniert jede Verkaufsversion!
Mach Dich mal schlau über den BIOS-Emulator!
Die gecrackte Version wird sogar auf der Microsoft Seite mit der "Gültigkeitsprüfung" als Original erkannt!
Die Installation des PARADOX Emulators dauert keine 20 Sek.
P.S. Du brauchst keine VISTA Version aus dem NETZ! Es funktioniert jede Verkaufsversion!
Zeitphantom
Lt. Junior Grade
das war doch nur eine frage der zeit!!! alles ist knackbar JIPEYEYH
Creeed
Captain
@Snoopmore
SP1 sollte unter XP auch die Kopien aussperren, hats funktioniert? Nicht wirklich.
Ich kann die "ich finds gut Beiträge" schon verstehen, es ist aber illegal, faktum. Es gibt keine sichere Software, man findet immer einen Hacker der besser ist wie die Sicherheitssysteme. Mir zeigt der Crack, mal wieder, daß der Hersteller besser seine Zeit in Inhalt, Performance und Stabilität hätte stecken sollen als Resourcen in einem Kopierschutz zu verheizen der sowieso innerhalb einer gewissen Zeit umgangen wird.
Jetzt ist mal wieder der ehrliche Kunde der Geraschte weil er sich mit dem Kopierschutz rumschlagen kann und der Kopieuser grinst sich einen dabei.
Es ist eher als Wettkampf zu sehen, Winzigweichs Kopierschutz wurde ausgehebelt, Ballmer kriegt einen Herzkranzkathar und schießt wieder wegen irgendwelchen Patentverletzungen gegen irgendeine Softwareklitsche um sich zu beruhigen. Dann gibt er Anweisung einen Weg zu finden den Umgehungsmechanismus zu erkennen und aus den Windowsprozessen auszuschließen. Ballmer ist zufrieden und lehnt sich zurück und schaut sich die Vistverkaufszahlen an und grinst sich einen. Die Cracker finden die Aktion gar nicht nett und denken sich ihren Teil. C-Compiler raus und anfangen den neuen Schutz auszuhebeln. Wenn das Tool fertig ist in der amerikanischen Bildzeitung breittreten und Ballmer den nächsten Herzkasper verursachen. Gong zur nächsten Runde.
Im Endeffekt bleibt, der Ehrliche ist der Dumme. Er kann sich mit Aktivierungen und Echtheitsüberprüfungen rumschlagen und der Kopierer installiert und ist glücklich.
Man sollte die Ressourcen die in Kopierschutzmechanismen gesteckt werden lieber in andere Dinge wie Qualitätsmanagment oder ähnliches stecken. Wenn der ehrliche Kunde mehr Probleme hat eine Software wegen einem KS zum laufen zu kriegen als ein Kopierer läuft was falsch.
SP1 sollte unter XP auch die Kopien aussperren, hats funktioniert? Nicht wirklich.
Ich kann die "ich finds gut Beiträge" schon verstehen, es ist aber illegal, faktum. Es gibt keine sichere Software, man findet immer einen Hacker der besser ist wie die Sicherheitssysteme. Mir zeigt der Crack, mal wieder, daß der Hersteller besser seine Zeit in Inhalt, Performance und Stabilität hätte stecken sollen als Resourcen in einem Kopierschutz zu verheizen der sowieso innerhalb einer gewissen Zeit umgangen wird.
Jetzt ist mal wieder der ehrliche Kunde der Geraschte weil er sich mit dem Kopierschutz rumschlagen kann und der Kopieuser grinst sich einen dabei.
Es ist eher als Wettkampf zu sehen, Winzigweichs Kopierschutz wurde ausgehebelt, Ballmer kriegt einen Herzkranzkathar und schießt wieder wegen irgendwelchen Patentverletzungen gegen irgendeine Softwareklitsche um sich zu beruhigen. Dann gibt er Anweisung einen Weg zu finden den Umgehungsmechanismus zu erkennen und aus den Windowsprozessen auszuschließen. Ballmer ist zufrieden und lehnt sich zurück und schaut sich die Vistverkaufszahlen an und grinst sich einen. Die Cracker finden die Aktion gar nicht nett und denken sich ihren Teil. C-Compiler raus und anfangen den neuen Schutz auszuhebeln. Wenn das Tool fertig ist in der amerikanischen Bildzeitung breittreten und Ballmer den nächsten Herzkasper verursachen. Gong zur nächsten Runde.
Im Endeffekt bleibt, der Ehrliche ist der Dumme. Er kann sich mit Aktivierungen und Echtheitsüberprüfungen rumschlagen und der Kopierer installiert und ist glücklich.
Man sollte die Ressourcen die in Kopierschutzmechanismen gesteckt werden lieber in andere Dinge wie Qualitätsmanagment oder ähnliches stecken. Wenn der ehrliche Kunde mehr Probleme hat eine Software wegen einem KS zum laufen zu kriegen als ein Kopierer läuft was falsch.
->Mihail<-
Ensign
Wenn das wahr ist - WIE GO!L
BOZ_er
Lt. Commander
Wenn ich mal zitieren darf:
Ist also auch nur Vapoware - da hat Inq anscheinend wieder tiefgründig recherchiert. Ist also in der Tat schon seit Monaten zu haben und nicht wirklich produktiv einzusetzen...
Like many other so-called "permanetly activated" releases, this one has an OEM SLIC emulation crack, matching OEM certificate, and serial a crack built into the disc. When you use it to install Vista, the disc also installs an OEM SLIC Emulation crack, a matching OEM certificate, and an OEM serial key. This makes it appear that no activation is needed - because the installer did the cracking and activation work for you.
Ist also auch nur Vapoware - da hat Inq anscheinend wieder tiefgründig recherchiert. Ist also in der Tat schon seit Monaten zu haben und nicht wirklich produktiv einzusetzen...
Cocacolalight
Commodore
War doch irgendwie klar, dass es irgendwann eine perfekt gerackte Version kommen wird. War bei XP das selbe. Wie der crack ganz genau funktioniert würde mich mal sehr interessieren!
Gruß Carlos
Gruß Carlos
I
Idam-GS
Gast
haha geilo sehr gute Nachrichten lol