Der Versuch, das System zurückzusetzen, ist fehlgeschlagen

Melfice

Newbie
Hallo Computer Base Forum,

Ich wollte meinen etwas älteren PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen, leider schlägt das immer Fehl und ich werde in keinem Forum fündig zu dem Problem.
Wenn ich versuche den PC zurück zu setzen läuft das 56% und geht dann in die Windows Recovery Enviroment. Wenn ich den PC dann wieder hochfahre wird mir nur gesagt dass das zurücksetzen nicht erfolgreich war und keine Änderungen vorgenommen worden sind.

Danke für die Hilfe.

Dann installiere doch einfach Windows neu, da du es ja eh zurück setzten willst, wäre das gute Option

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks und areiland
Danke für die schnelle Antwort. Habe Windows 10 damals gratis geupgraded. Kannst du mir sagen wie ich das ohne Probleme und neu Kauf reinstallieren kann?

Einfach machen und bei der Installation "Ich besitze keinen Produkt Key" anklicken. Das ist alles, wirklich alles, in jedem Forum schon hunderte von Malen nachgefragt und erklärt worden.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
In dem Du Dir mit dem MediaCreationTool einen Installationsdatentraeger baust, davon Bootest und das W10 nach Loeschen aller Partitionen neu installierst. Brauchst noch nicht mal einen Key eingeben und darfst waehrend der Installation nicht online sein damit Du ein lokales Konto einrichten kannst, fallst Du ein W10 Home hast.

BFF

• Gefällt mir
Melfice schrieb:
annst du mir sagen wie ich das ohne Probleme und neu Kauf reinstallieren kann?
jop kannst du, beim Upgrade wurde anhand deines Mainboards eine Hardware ID erstellt und an Microsoft gesendet, du hast dafür ne digitale Lizenz bekommen, die ans Mainboard gebunden ist.

Du kannst jederzeit win10 neu installieren, die key Eingabe einfach überspringen, win10 wird dann automatisch wieder aktiviert, solang sich das Mainboard nicht ändert.

über das Windows 10 Media Creation Toll kannst dir kostenlos einen aktuellen win10 install Stick oder DVD erstellen.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Und man kann auch jetzt noch kostenlos von win7 oder 8.1 auf win10 upgraden, bzw win10 kostenlos mit dem win7 oder 8.1 Key aktiveren.

• Gefällt mir
Kann es sein, daß C: ziemlich voll war? Für solche umfangreichen Windows-Operationen benötigt man ca. 20GB freien Platz.

Zurück
Oben