• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fettes PS3 Bundle für 379€ aus England

http://www.amazon.co.uk/gp/feature...._rd_t=101&pf_rd_p=463987753&pf_rd_i=293962011

*UPDATE*

Nun gibt es noch ein weiteres Bundle bei Amazon. Im Prinzip sehr ähnlich zu dem aktuellen Angebot, nur dass die Playstation mit einer Blu-Ray gebundled ist und man dafür aber noch die PS3 Fernbedienung kostenlos bekommt.

In anderen Worten man tauscht sozusagen Resistance 2 (oder Motor Storm) gegen eine Blu-Ray (Batman Begins, 300 oder I am Legend - sollten allesamt dt. Sprache haben) und die PS3 Fernbedienung, der Rest bleibt gleich.

Die Angebote sind beide wirklich sehr gut.

Wer also alles bei dieser Aktion wahrnimmt, bekommt folgendes:

Playstation 3 80GB (Film Bundle = mit einem Blu-Ray Film) + Sony PS3 Fernbedienung + HDMI Kabel + 2 Spiele (1 Spiel Motorstorm Pacific Rift ODER Little Big Planet ODR Resistance 2 + 1 Spiel (Auswahl)) + 1 Blu-Ray Film (Auswahl) für 381€ (£321.78)!

bundler3s2.jpg

*UPDATE - ENDE*

Das Bundle besteht aus einer Sony Playstation 3 80GB, einem kostenlosen Spiel (Little Big Planet, Resistance 2 oder Motor Storm: Pacific Rift), einem weiteren Spiel für £10 (12€), einer Blu-Ray für £7 (8€) und einem kostenlosen HDMI Kabel. Der Kostenpunkt liegt summasummarum bei rund 379€ inkl. aller Kosten und Gebühren (mögl. Wechselgebühren der Kreditkarte ausgenommen).

Der Bestellprozess ist durch die vielen Zugaben etwas durcheinander.

* Zunächst legt man eine Sony Playstation 3 80GB in den Warenkorb
* Anschließend macht man ein Häkchen bei dem HDMI Kabel und dem gewünschten kostenlosen Game und drückt auf “Add to Basket”
* Jetzt wählt man eins der Spiele, welches man für £10 bekommt (Dead Space, FarCry 2, GTA 4, u.v.m)
* Anschließend wählt man noch einen Blu-Ray Film für £7 (z.B. 21, Rambo, Superbad, … - fast alle ohne dt. Tonspur (bis auf MIB))
* Hat man alles im Warenkorb führt man die Bestellung bis zum Punkt “Pay” durch. Hier muss der Gutscheincode GAME4TEN unter “promotional claim code” eingetragen werden.

Nun habt ihr ein fettes PS3 Bundle im Warenkorb für £320 (etwa 379€).

Achtet dadrauf, dass Amazon extra darauf hinweist, dass man kein weiteres kostenloses Game wählen darf, wenn man anstelle der 80GB PS3 das Little Big Planet Bundle wählt Der Hinweis wurde inzwischen entfernt. Der Rabatt wird trotzdem korrekt im Warenkorb angezeigt, aber wenn Amazon schon extra darauf hinweist, wird es unter Umständen nicht funktionieren.

Haken

Im Prinzip gibt es keinen. Sony macht genau wie Microsoft keine Probleme im Garantiefall und tauscht auch EU-Geräte aus.

Bei der Bestellung aus England müssen keine Zollgebühren gefürchtet werden, allerdings braucht man zum Bezahlen eine Kreditkarte. Unter Umständen fallen je nach Anbieter auch noch Wechselgebühren an.

Auch bei den Normen gibt es keine Probleme. Einzig der Stromstecker wird nicht passen. Die PS3 setzt allerdings auf die üblichen Kaltgerätestecker, die man einfach wechseln kann (z.B. vom PC oder Monitor).

(Von Mydealz.de)

Zuletzt bearbeitet:
Weil das offensichtlich ist dass es eben nicht sein Text ist und ich denke dass s010010
aus dem Alter raus ist wo er meinen würde mit so etwas glänzen zu können.

Noch mal kurz zur LBP Geschichte von Neckermann.
Haben da jetzt schon mehrere von euch das Game bekommen? Bei mir ist immer noch nichts.
So langsam findet man LBP in der Gamespyramide:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hab nie so getan als wär es mein Text? Was hätt ich denn bitte davon? Hab mal ein Link von denen hier gepostet und bin dann von einem Mod verwarnt worden. Von wegen referner Link oder was, keine Ahnung. Von daher kein Link zu der genannten Seite...

Danke @ Kerschi

Das Angebot ist trotzdem super falls man mit dem gedanken spielt eine Konsole zukaufen. vll. gibs sowas ja auch bald in Deutschland?!
Macht ja aber kein unterschied wo man es kauft...

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern dort angerufen. Mir wurde gesagt, dass ich es Anfang Dezember erst geliefert bekomme. Das heißt vom 1. - 10. Dezember liegt der Liefertermin.

Dauert also noch lange :(

Das ist doch die zweite Verarsche die Neckermann da abzieht.
8 Wochen Lieferzeit ist doch ein Witz.
Die bedienen jetzt erst mal die Vollpreisbesteller und der Rest wird dann so spät wie möglich abgespeist, dann nämlich wenn der Titel etwas billiger im Einkauf geworden ist.
Das war auf jeden Fall meine letzte Bestellung dort!

Ah vergessen zu schreiben :D
Mein Game kam gestern an und ich muss auch nur 35.95 oder so zahlen ^^

Wieso kam deins bereits an? Während mir gesagt wurde, dass es erst im Dezember kommt? :freak:
Alles ziemlich mies, was die da abziehen.

Meckern, meckern, meckern, manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen. Seit doch froh, dass ihr es zum Vorzugspreis bekommt. Schonmal dran gedacht, dass wir gar nicht die Zielgruppe sind? Denen kann es egal sein, ob ein paar Spieler nicht mehr da bestellen, die es sowieso nur wegen dem Angebot da hingezogen hat. Verklagt hätte die eh keiner, weil keiner macht für 35€ so eine Welle. Die, die behauptet haben, dass machen zu wollen, labern doch bloss dumm daher und hätten das eh nie gemacht.
Dann wartet man halt mal bissel auf das Spiel. Geht die Welt doch nicht von unter, meine Güte.

PS: Ja, auch ich warte noch auf LBP und freue mich wie ein Schneekönig wenn es da ist. Freitag kam die Bestätigung, dass innerhalb 1 Woche geliefert wird. Mal sehen.
Aber jetzt hier wieder labern "alles ziemlich mies, was die da abziehen", das finde ich wiederum mies. Aber naja. Zerreisst mich ruhig in der Luft dafür. Ich freue mich derweil weiter auf LBP.

Bestellt mal hier: Amazon.co.uk

@moqwai
Mir geht es bei meiner Kritik absolut nicht um den Preis. Wenn das Spiel 20 € mehr gekostet hätte wäre ich dadurch auch nicht arm geworden.
Mir ist es am wichtigsten dass ich Spiele die ich bestelle gerne schnell bekomme weil ich eben heiß drauf bin.
Dadurch ist mir die Ersparnis auch vollkommen gleich!
Klar hab ich mich über das Schnäppchen gefreut, aber wenn ich jetzt nichts anderes zum spielen hätte, dann hätte ich schon lange von selber storniert und mir das Game anders besorgt.
Unabhängig vom Preis sind Lieferzeiten von 6 Wochen einfach untragbar.

Hab eben gerade das Angebot bei Amazon.co.uk in Bezug auf das PS3-Bundle bestellt.

Man man man, hoffentlich klappt das so wie ich mir das vorstelle ;)

Kannst uns ja dann kurz berichten ob das auch alles gut funktioniert hat! :)

Welches Bündel hast du dir den geholt?

hmmmm..... das find ich jetzt aber auch mal ziemlich bescheiden :(

ich hatte mir die Demo von Underworld geladen und die gefiel mir eigentlich sehr gut! :/
Dann wirds wohl doch erstmal an nem WE aus der Videothek geliehen sicherheitshalber ......

Ja, hat alles bestens geklappt. Bestellung ist angekommen und sollte zwischen dem 2. und 3. Dezember geliefert werden, also dann, wenn GTA IV für meinen geliebten PC rauskommt :)

Ich habe bestellt:

PS3 80GB Bundle mit dem Blu-ray-Film "300"
+ HDMI Kabel
+ Fernbedienung
+ Blu-ray-Film "Rambo"
+ MotorStorm Pacific Rift (oder wie das heisst)
+ Heavenly Sword

für 382,15€.

Ich würde sagen, das geht durch oder was?!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß evtl. jemand, wo ich das deutsche Dead Space für die PS3 und GTA 4 günstig herbekomme?
Wäre toll, wenn mir jemand schnell antwortet :D

Zuletzt bearbeitet:
Bekommen tust Du es auf jeden Fall bei der Grotte und auch schnell.

Allerdings ist "günstig" relativ.

GTA 4 kostet bei amazon 49,99€ - wäre ein guter Preis, wenn da nicht diese 5€ Zusatzgebühr drauf kommen müssten -.-

Bei Amazon.co.uk kostet es ca 23 Pfund. Also ca 27 €.

Mit Versand kostet es schließlich: 33€

Ja, dann ist es aber nicht deutsch, oder? kann man das irgend wie umstellen oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben