Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist die verstümmelte USK Version. Trotz rotem Siegel ist diese massiv zensiert und teilweise sinnentstellend. Würde um diese Version immer einen großen Bogen machen und nicht mal aus der Softwarepyramide für 5 Euro kaufen.
?? was ändert diese version den arg ? der gewaltfaktor ist nidriger(was ich auch gut finde) und du reißt halt nur sellen raus und keine herzen kp wo da ein problem liegen sollte zumal man die usk version deutlich günstiger bekommt...
Aus Kosten Gründen importiere ich mittlerweile alle meine Spiele. Vor allem habe ich mit www.videogamesplus.ca gute Erfahrungen sammeln können. Integrierter Währungsumrechner is dabei, Versandkosten betragen 5€ und Versand dauert grade mal 3 Tage nach Versandbestätigung! Mit dem Zoll hatte ich noch keine Probleme.
Vor allem kann ich dir Sektion "Pre Played" empfehlen da man da wirklich Schnäppchen machen kann.
Im mom z. B. UT3 fuer PS3 fuer 30€.
In dem Zusammenhang...die EU will die "zollfrei" Wertgrenze für Importe von 22 Euro auf 150 Euro ab 01.12.2008 (also noch etwas hin) anheben. Also für Importkäufer eine sehr gute Nachricht. MwSt muss aber weiter wie bisher nachgezahlt werden
Hmmm, bei unserem MM hat es heute Mittag noch 39 EUR gekostet!
Vielleicht weil es die zensierte Version ist! Aber bei dem Preis..., da kann man doch zuschlagen. zumal ich mir gleich GTA IV bei Amazon vorbestellen wollte!
Ich habe mich gerade bei Spielegrotte angemeldet und muss sagen, echt gute Preise. Vor allem die ganzen Gebrauchtangebote...
Devil May Cry 4 (uncut) ab 37,50 €. Ist doch ein guter Kurs!
Also neben Spielegrotte gefällt mir auch www.juka-games.de sehr gut.
Nachdem ich eine Ausweiskopie hochgeladen habe wurde mein Account innerhalb von 5 Minuten freigeschaltet.
Spiele wurden sehr schnell geliefert.
Meine Bestellung:
Halo 3 24,99€
Project Gotham Racing 4 29,99€
NFS Pro Street 29,99€
Bioshock AT uncut 36,99€
Bestellt vor gut einem Monat, echt fairer Preis wie ich finde, zu mal die Versangebühren ab 100€ wegfallen.
Wie siehts das bei Spielegrotte mit ab 18 Titeln aus? Möchte da der Postbote den Personalausweis sehen oder reicht es wenn Spielegrotte ein Bild davon bekommt?
Bei Spielegrotte sendest du eine Kopie vom Ausweis per Mail. Ich habe es vor zwei Tagen auch gemacht. Einfach als PDF einscannen. Nach einer Stunde hat er mich für den 18er Bereich freigeschaltet.
Dann musst Du beim Postboten auch nichts mehr vorzeigen. Der Versand kostet 2,50 EUR.
Ok, wenn ich dem Postboten nichts vorzeigen muss wird er das Game ja sicher auch in den Briefkasten Stecken oder bei den Nachbarn abgeben, denn um 12:30uhr oder so wenn der kommt ist bei uns niemand da
edit: ne, das geht ni, hab angefragt und da haben gesagt das jemand zu hause sein muss