• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich würde aber mal wirklich jeden von der deutschen Sprachausgabe abraten. Die englischen Kollegen machen es einfach besser und es wirkt nicht so aufgesetzt.

Man kann sich aber deutsche Kommentatoren für 80 MS Points runterladen.

Bin jetzt von 360 grad irgendwie ausgegangen ;), ka obs das auch im PSN Store gibt.

Und ich von der PS3, weil du einen Link geschickt hast, der FIFA 10 für die PS3 beinhaltet... ;)
Naja ich werde mich mal informieren.

Die 360 Version gibts im selben Shop für den selben Preis, hier hat wer der nicht du warst nach PS3 gefragt :D

Ist doch auch egal.

Wie gesagt Englisch ist besser, keine Ahnung warum man so auf das dumme Gefasel von Tom Bayer und Sebastian Hellmann aus sein kann ;)

4Kerner schrieb:
Und ich von der PS3, weil du einen Link geschickt hast, der FIFA 10 für die PS3 beinhaltet... ;)
Naja ich werde mich mal informieren.

Habe hier Fifa 10 von amazon.co.uk - Beinhaltet neben der englischen auch noch zig andere Sprachen, mitunter auch die deutsche!

Wobei ihr bedenken solltet dass es ggf. mit Weihnachten etwas knapp wird. Die Royal mail streikt und es gibt massiv Verzögerungen. Mein AC1 welches am 13.11. versandt wurde ist immernoch nicht da. Zu Weihnachten wirds wohl noch länger dauern...

wet ist zu mir unterwegs....7 tage wurden angekündigt und bis jetzt ist es auch noch im zeitfenster.....mal sehn wie es zu x-mas wird

amazon.co.uk ist vom Royal Mail Streik nicht (oder nur sehr peripher) betroffen.
Das hatten sie ein par Tage lang (als das Thema in den MEdien aktuell war) als Hinweis auf der Startseite, mittlerweile stehts aber nicht mehr da.
Nur als info für etwaige UK besteller.

Die Preise bei Amazon.co.uk sind auch mit 19% Vat und Versandkosten verlockend ;)

Pauschal kann man das natürlich nicht für jeden Artikel sagen. Aber wenn man dann noch die Lieferzeiten, sowie den generell sehr sehr guten Amazon Service dazu nimmt, kann man sich mehr als freuen über die Preise ;)

Und shxmedia, eure Preise sind ja wohl mal mehr als teuer.

Buttermilk-95 schrieb:
bei MM 120 GB für 222 €

Yop grad mal nachgesehen, is scheinbar nur im MM in Mannheim und galt nur für gester. Hab sie mittlerweile für 300€ mit 2 Controllern und nem Spiel bei Aldi gekauft :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben