Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDesigner-Notebook Envy 14 Spectre von HP ab März verfügbar
Neben dem Folio 13 will Hewlett-Packard auch mit dem Envy 14 Spectre seinen Marktanteil bei Mobil-PCs weiter ausbauen. Dafür setzt man – wie bei allen Geräten der Envy-Familie – auf eine sehr eigene Optik sowie besondere Materialien.
@Aramis:
Nene, "Designer" bedeutet meist, dass es besonders hässlich geraten ist.
Keine Ahnung was die sich bei dem Teil gedacht haben, aber vom aussehen her kannstes wirklich knicken.
Inseltastatur ist auch son Ding, zumindest meine Wurstfinger rutschen bei der glatten Oberfläche imemr zur nächsten Taste.
Da brcuhts schon die gebogenen Tasten eines Lenovos.
der Fest verbaute Akku macht zerstört das ganze Konzept. Klar so verkauft HP auf lange sicht gesehen mehr Notebooks. Nach 2 Jahren ist ein Akku bei täglichem Gebrauch einfach am ende.
Wenn das Glas auf der Handballenauflage nicht wäre, und man die ENTF, POS, BILD, und ENDE-Tasten wieder integrieren würde (wie es beim Envy 14 ist) dann könnte ich mir das als nächsten Rechner vorstellen. Aber so?.. Immerhin ist das Display und die Tastatur sehr gut - etwas, was man leider nicht oft bei PCs findet.
Warum nur ein Core i5-2467M?
Ich dachte in den Envys werden (mobile) Highend Prozessoren verbaut. Fürher gabs doch sogar die Clarksfield i7 da drin. Die waren zwar nicht wirklich sinnvoll, aber jetzt sollte es zumindestens ein nicht Low Voltage Modell sein finde ich.
Edit: An alle MBP flamer:
Die letzte Generation sah einem MBP noch ähnlich, diese hat sich in eine andere Richtung entwickelt!
Hab selbst envy 17 hier bei mir. Gutes Teil. Teuer, aber man bekommt ja halt etwas mehr dann.
Würde ehrlich gesagt nochmal kaufen, und weiterempfehlen.
Ist mein Samsung N510 mit 11.3" dann auch ein Notebook? Ich denke nicht, nur vom Display kann man es nicht abhängig machen...
BTT
Mac Book Pro lässt grüßen, was an dem Teil jetzt "Designer" sein soll erschließt sich mir nicht ganz. Ich denke eher der Texter vom Aldi-Magazin ist zu HP gewechselt. Dort wurde bis vor kurzem auch noch alles mit dem Präfix "Designer...." angepriesen.
Sehr geiles Teil, gerade das MBP Design finde ich super.
Aber 1.300€? Das ist zu viel finde ich, zumal in der Grundkonfiguration "nur" ein i5 ist und kein i7 samt SSD. Ich hoffe auf 1.100€, das wäre mein Maximum.
Leider kosten die Alternativen auch nicht weniger (Dell XPS 13 oder Samsung S9).
Diese Glasoberflächen sehen nach 1x anfassen immer so versifft aus. Super Designer-Notebook, wenn man es jede Stunde abstaubt und nicht verwendet siehts gut aus und wenn man es verwendet denkt jeder man würde davon Spätle mit Soß' essen.