News Desire 10 Lifestyle & Pro: Details zu neuen HTC-Smartphones durchgesickert

Ich würde kein handy mehr kaufen , auf dem nicht klar ist, das man nach Support Ende Cyanomod installieren kann.Deshalb auch meine Entscheidung das HTC One M8 für 220 Euro neu zu kaufen.
 
In Zeiten von günstigen China Phones ala Huawei, Meizu oder Xiaomi wird das Ding floppen denke ich. Da muss schon was mehr kommen.
 
Mich wundert nicht das es HTC am Markt so schwer hat, es gibt bei denen keine einheitliche Designsprache, einmal mit Homebutton einmal ohne, dann wieder mit Fingerabdruck Scanner hinter...
Bei Samsung oder auch Apple erkennt man bereits mit einem Blick das es sich um die jeweilige marke handelt, auch deshalb sind sie so erfolgreich.
 
nebulus schrieb:
Ich würde kein handy mehr kaufen , auf dem nicht klar ist, das man nach Support Ende Cyanomod installieren kann.Deshalb auch meine Entscheidung das HTC One M8 für 220 Euro neu zu kaufen.

Ich kaufe mir auch kein Phone, bei dem sich nicht nach ein paar Monaten auf dem Markt eine substantielle XDA community entwickelt hat. No custom ROM, no buy.
 
wow echt ein schickes Gerät. HTC hat wirklich eine gute Design Abteilung. Leider sind die inneren Werte eher zweitklassig
 
Hmm


ich habe mir ein HTC A9 gekauft... dachte eigentlich, in der heutigen Zeit braucht man nicht mehr das High End Model. Bin aber wirklich von der Geschwindigkeit nicht so angetan... So krass wie es klingt, aber 2GB Arbeitsspeicher reicht einfach nicht. Das Ding ist immer bei ca. 1.8GB Auslastung. Manche Apps werden beim Nutzen einfach geschlossen (z.B. Deezer). Wenn Android Auto laueft ist das Geraet praktisch nicht zu gebrauchen. Klar, sollte man auch nicht, aber trotzem sehr muehsam... Aber von der Verarbeitung und Qualitaet ist das Geraet echt top... HTC Sense ist auch nicht mehr so aufdringlich.
Die neuen Geraete hier, gefallen mir vom Design, aber mein naechstes Geraet wird wieder ein High End Geraet...
 
Zurück
Oben