Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Desktop-Größe und Position lässt sich nicht anpassen.
- Ersteller Stellar11
- Erstellt am
pcblizzard
Captain
Dann den Nvidia-Treiber mit DDU deinstallieren und eine Neuinstallation vornehmen.
Seit wann besteht denn das Problem überhaupt? Hättest Du vorher einen anderen Treiber installiert wo alles funktionierte?
Seit wann besteht denn das Problem überhaupt? Hättest Du vorher einen anderen Treiber installiert wo alles funktionierte?
pcblizzard
Captain
Zurücksetzten ist aber nicht deinstallieren und neu installieren und verlieren tut man dabei nichts.
pcblizzard
Captain
Habe ich ja geschrieben, mit DDU den Treiber, im Abgesicherten Modus, deinstallieren und den neusten Treiber ganz normal installieren.
cartridge_case
Fleet Admiral
Und ich frage noch ein letztes Mal, was du mit dieser vermurksten Auflösung willst?
https://www.computerbase.de/forum/t...st-sich-nicht-anpassen.1813368/#post-21519908
Er meint wohl die aus dem Screenshot. Auf meine Fragen hast du auch nicht geantwortet...
Er meint wohl die aus dem Screenshot. Auf meine Fragen hast du auch nicht geantwortet...
cartridge_case
Fleet Admiral
Ich bin übrigens raus hier. Ist mir zu trollig.