desktop.ini gelöscht, wie neue anlegen?

MurdocNicalls

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.496
Hi ForumBaser

Ich hab da ein Problem, und zwar hab ich versehentlich :rolleyes: die desktop.ini (die 2 Stück auf dem Desktop), in dem Ordner Bilder, Musik und im User Ordner (also da wo Musik Ordner usw drin sind). Dadurch sind die Ordner jetzt auch alle Englisch und die Symbole sind weg..
Jetzt wie kann ich die neu erstellen? Oder wiederherstellen? Was weiss ich, ich brauch einfach wieder welche :freaky:

Mfg Murdoc
 
meinste die auf den bild, wenn ja: Editor öffnen und vom bild abschreiben, speichern als desktop.ini, fertig.
 

Anhänge

  • ini.JPG
    ini.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 2.548
unter anderem, wie gesagt noch die in den Ordnern: Murdoc (dort wo Musik, Bilder,Videos usw drin sind), Musik, Bilder, Dokumente.
Könntest du bitte den Inhalt dieser Dateien hier reinkopieren? Abschreiben ist bischen mühsam...
Oder evtl sogar die 2 Dateien hochladen.
Und kannst du mir noch mit den anderen Ordnern helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. die 2 vom desktop.

2. meiste die auf den bild (gelb)?
 

Anhänge

  • ini.JPG
    ini.JPG
    92 KB · Aufrufe: 1.647
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Kannst mir bei den anderen Ordnern auch noch helfen?
Noch ein kleines Problem...wie krieg ich beide Dateien auf den Desktop? Da beide gleich heissen, kommt natürlich die Meldung dass die erste bereits so heisst und die nicht gleich heissen können etc..

Edit: ja genau, und eben noch die in "Bilder", "Musik" und "Dokumente"
Gibts eigentlich keine andere Möglichkeiten dass man die Dateien automatisch wieder erstellt werden?
 
sieh dir auf den bild mal den ort an.
 

Anhänge

  • ini1.JPG
    ini1.JPG
    86 KB · Aufrufe: 1.600
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir. Also auch der Ordner "Murdoc" und "Desktop" haben wieder das richtige Bild :)
Und jetzt noch Musik, Bilder & Dokumente?

Edit: Habe die Dateien, und sind alle da wo sie sein sollen. Aber die Ordner haben immernoch ein "Standard-Ordnerbild" und heissen noch "Documents", "Music" & "Pictures" :(
 
Zuletzt bearbeitet:
umbenennen, anpassen geht nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist alles wieder so wie vorher :), vielen Dank für deine Hilfe =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben