DonVarious
Newbie
Hallo Community,
Vorerst, ich bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Falls nicht tut es mir leid!
Zu meinem "Problem":
Man kann ja 2 Bildschirme ansteuern (ATi 6600 Graka. 1x Analog + 1x DVI).
Klappt gut mit Klonen oder auch Desktop erweitern e.t.c.
Was ich aber einstellen möchte, sieht wie folgt aus:
Primärer Monitor mit 1280x1024.
Sekundärer Touchscreen mit 640x480.
Der Secondary ist ein kleiner Touchscreen und sollte eine tiefe Auflösung haben. Wegen der Grösse, Sichtbarkeit der Symbole, Schrift e.t.c.
Ich stelle also das Teil auf klonen und es Klont mit der Auflösung des Primären Monitors.
Gibt es eine Möglichkeit, die zwei Auflösungen unterschiedlich zu Konfigurieren?
Falls zu komplex, kompliziert, ungenau e.t.c bitte schreiben, ich werde es dann umformulieren )
Vielen Dank an alle
Gruss
DonVarious
Vorerst, ich bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Falls nicht tut es mir leid!
Zu meinem "Problem":
Man kann ja 2 Bildschirme ansteuern (ATi 6600 Graka. 1x Analog + 1x DVI).
Klappt gut mit Klonen oder auch Desktop erweitern e.t.c.
Was ich aber einstellen möchte, sieht wie folgt aus:
Primärer Monitor mit 1280x1024.
Sekundärer Touchscreen mit 640x480.
Der Secondary ist ein kleiner Touchscreen und sollte eine tiefe Auflösung haben. Wegen der Grösse, Sichtbarkeit der Symbole, Schrift e.t.c.
Ich stelle also das Teil auf klonen und es Klont mit der Auflösung des Primären Monitors.
Gibt es eine Möglichkeit, die zwei Auflösungen unterschiedlich zu Konfigurieren?
Falls zu komplex, kompliziert, ungenau e.t.c bitte schreiben, ich werde es dann umformulieren )
Vielen Dank an alle
Gruss
DonVarious