BmwM3Michi
Vice Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, vlt. weil ich bisher nie eine hatte und ein alter, mißtrauischer Sack bin Ich habe halt auch oft von Problemen mit M2 gelesen, die ganze Thematik welche Lanes aktiviert sind oder nicht, wird nicht erkannt oder erst bei Einbinden der Treiber etc pp. Ich hatte bisher auch keine große Lust, mich damit zu beschäftigen.DJMadMax schrieb:was hast du denn gegen M.2 SSDs
Habe Ich doch dabei geschrieben! Im Taskmanager unter dem Reiter AUTOSTART! Da hast du mal einen Anhaltspunkt ob es an Windows liegt.m4rvin85 schrieb:Wo sieht man denn die Bios Zeit?
10 Sekunden gebrückt? Der erste Start nach dem Reset kann lange dauern, also immer etwas abwarten.m4rvin85 schrieb:Ja, bin schon bei 3.5! 😀
Ergänzung ()
Hmm, ich Depp hab jetzt versucht den RAM manuell auf 3000 zu stellen und jetzt bootet er schon wieder nicht, also nicht mal ins BIOS.
Hab ihn ausgeschaltet, Netzkabel getrennt und CLRCMOS1 für einige Sekunden gebrückt, hat leider nicht geklappt.
Hab ich jetzt nochmal gemacht. Nach 20 sek piepst das MB und startet neu. Endlos.BmwM3Michi schrieb:10 Sekunden gebrückt? Der erste Start nach dem Reset kann lange dauern, also immer etwas abwarten.
Du sagtest, er startete, nachdem du etwas abgesteckt hattest, was hattest du abgesteckt? Ist es noch abgesteckt?
Aso, du meintest also im Windows? Das ging ja zu dem Zeit nicht.cyberpirate schrieb:Habe Ich doch dabei geschrieben! Im Taskmanager unter dem Reiter AUTOSTART! Da hast du mal einen Anhaltspunkt ob es an Windows liegt.
Altert das BIOS mit der Zeit? Oder warum sollte ein PC der lange Zeit mit seinem BIOS funktioniert hatte unerwartet mit dem gleichen BIOS immer langsamer werden?BmwM3Michi schrieb:Dein Bios ist 4 Jahre alt, das sollte mal aktualisiert werden, evtl bootet er dann wieder schneller.
https://www.asrock.com/mb/AMD/B450m Pro4/#BIOS
Ne, das Mainboard plus deren Halbleiter "geben nach".idle curiosity schrieb:Altert das BIOS mit der Zeit?
das XMP-Profil erhöht ja normal auch die RAM-Spannung, für den höheren Takt wird halt mehr Spannung benötigt! Wenn du also manuell der Takt erhöhst musst du auch selbst die Spannung von 1,2V auf 1,35V stellen.m4rvin85 schrieb:Der BIOS Fehler passierte dann, weil ich manuell versucht habe den RAM auf 3000 zu stellen, aber man ja eigentlich dieses XMP im BIOS aktivieren muss.