Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Desktop PC braucht 40 Sekunden zum hochfahren trotz SSD
oh hab ich gar nicht gesehen dass da noch ein Link ist.
Kenne mich leider nicht wirklich damit aus, sodass ich mit dem Programm bzw. den Dateien die man da downloadet nicht anfangen kann. Außerdem weiß ich nicht welche SATA-Anschlüsse beim Gerätemanager jetzt belegt sind und welche nicht. Weiß zwar wo die auf dem Mainboard stecken, habs ja selbst zusammengebaut, aber weiß td nicht welche ich jetzt deaktivieren kann und welche nicht.
Wenn es sonst nichts zu tun gibt woran kann es dann liegen, das andere PCs innerhalb 20 Sekunden fertig sind und meiner über 30 braucht, bei einem ähnlichen System?
ich sehe halt nicht wann Windows ganz fertig gebootet ist. Dropbox ist gerade sau lahm. Ich schau später in die neue Datei wenn sie mal endlich heruntergeladen ist.
das ist normal, du lsst ja auch mehr Daten aufzeichnen. Dropbox war nur extrem lahm gestern.
Führe mal AS SSD Benchmark aus und schaue ob die Plate im IDE oder AHCI Modus läuft. Ich denke sie läuft im IDE Modus, weil ich viele ATAport.sys Aufrufe sehe (ataport.SYS!IdePortCompletionDpc) und zudem verwirrt dieser Eintrag in den Sysinfos:
Also im Gerätemanager wenn man auf die Festplatte auf eigenschaften, Details und die Eigenschaft Geräteinstanzpfad auswählt dann steht da was von IDE wie auf dem Bild zu sehen.
Ich weiß es nicht mehr, aber ich vermute mittlerweile, dass ich den Fehler gemacht habe und den AHCI Modus erst nach der Windows Installation eingestellt habe.