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Test Desperados 3 im Test: Die Grafik passt, das Gameplay ist knorke
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: Desperados 3 im Test: Die Grafik passt, das Gameplay ist knorke
Captain Flint
Lt. Commander
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- Jan. 2017
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- 1.505
Recharging schrieb:Hey, und ich dachte ich bin damit völlig alleine ...
Generals war damals für mich eine Ausnahme, aber die 3D-Umsetzungen haben meistens nie diesen wuseligen, detailreichen Grad (wie bei Siedler) erreicht.
Dass hier noch mal ein 3. Teil kommt und an die glorreichen Zeiten von Commandos, Robin Hood und den Vorgängern anschließt, hätte ich nie gedacht. Shadow Tactics war auch super schätze aber, dass dies heute nicht mehr den Nerv der nachwachsenden Generation trifft.
Danke für den Test.
Wird gekauft, unterstützt hiesige Entwickler (Deutschland) und Publisher (Österreich, zumindest als Ableger).
Damit bist du bestimmt nicht alleine. 2D bzw. 2,5D war "damals" einfach besser geeignet, um detailreiche Umgebungen darzustellen. Einfach weil sie einen Detailgrad ermöglichen, der in 3D wahnsinnige Performance benötigen würde. Außerdem entfällt jegliches Texturflimmern, ohne dass Texturfilterung benötigt wird.
Auch jetzt kann 2D voller 3D-Grafik noch das Wasser reichen. Siehe zum Beispiel Pillars of Eternity und die anderen Spiele von Obsidian, die seitdem herausgekommen sind. Dort sind (wie damals bei Sacred) nur die animierten Assets in 3D gerendert, der rest ist 2D.