Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDestiny 2: Prestige-Inhalte nur noch mit DLC spielbar
Destiny 2 erhält mit Curse of Osiris einen ersten DLC, der das Maximallevel anhebt. Im gleichen Zuge wird die Level-Voraussetzung für den Prestige-Raid und Nightfall-Strike erhöht. Besitzer des Hauptspiels wird damit Zugang zu diesen Inhalten praktisch verwehrt, weil die neue Forderung oberhalb des alten Maximallevels liegt.
Ganz ehrlich, wer auch immer eines der beiden Spiele besitzt. Hat es wirklich verdient für jeden Mist zur Kasse gezogen zu werden.
Weil ich denke mal das die Leute einfach noch nicht genug bezahlt haben, um etwas völlig grundlegends zu verstehen. "Solange es gekauft wird machen die Publisher so weiter."
Und jeder der keines der beiden Spiele besitzt. Danke!
Ich weiß nun nicht wieso rumgestänkert wird ? Der neue Prestige Raid ist an Lichtlevel 330 und ohne Dlc kommt man dort nicht hin. Denn es bringt nix mit 305 gear die Leute dort hinein zulassen
Ich weiß nun nicht wieso rumgestänkert wird ? Der neue Prestige Raid ist an Lichtlevel 330 und ohne Dlc kommt man dort nicht hin. Denn es bringt nix mit 305 gear die Leute dort hinein zulassen
true story das kam bei destiny 2 irgendwie sehr unerwartet (edit: hab mich nicht mit dem ersten teil auseinandergesetzt - serienfans beißen die hunde). aber wer rechnet auch damit, dass man nach dem kauf von schon zugänglichen content wieder ausgeschlossen wird. ist eigentlich eine riesen schweinerei. da ist der grind von battlefront 2 geradezu harmlos dagegen.
schlecht gemacht.
normalerweise muss man den content vor release beschneiden, dann kann man kurz nach release gleich den ersten dlc raushauen.
aber egal, funktioniert auch so, die lemminge werden schon kaufen.
#realsatire2017
hmm ich hab ein gratis key (durch promo) bekommen und eigentlich wollte ich das Spiel spielen. Der erste Teil hat doch lange Spaß gemacht (für 20€ mit allen DLCS).
Aber jetz frage ich mich, ob es sich lohnt oder ob ich den Steam key lieber weiterverkaufen soll ^^
Weil wenn ich jetzt schon lese, dass ich wahrscheinlich die hälfte des Spiels eh nicht mehr spielen kann wenn ich soweit bin...