G
GXKZFYWGJR
Gast
Tja, aber was ist denn mit unserer schönen Wii U für unsere vielen Super Smash Brothers Brawl Spieler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
birday schrieb:Entweder ich bin gerade zu doof zum zählen, oder das ist unsinn. Laut Wikipedia kam das Spiel im Sept. 2014 raus, was bei mir weniger als 2 Jahre sind. (Okay kleines bisschen mehr als 1,5).
just_fre@kin schrieb:Destiny ... spielt das überhaupt noch wer? Man war ich damals enttäuscht, als ich die vergleichsweise kleinen Areale, die langweiligen Missionen und die wenigen Planeten durch hatte. Da kann noch so viel an Waffen und Upgrades kommen, wenn die Welt und das Drumherum einfach nicht stimmt.
schwenn schrieb:wenn man jetzt neu einsteigt wird man wahrscheinlich aufgrund de Contents glauben das man nie alles sehen wird..
SchaGur schrieb:Wie bei Diablo 3 für PS3 oder COD. Ich merk mir sowas. Die PS3 wird noch verkauft, also ich finde das ekelhaft.
Dann muss es eine entschädigung geben oder sind die User dann auch Legacy-Nutzlos?
PS3 hat doppelt soviele User wie der PS4, es ist eine frechheit mMn. Die Xbox One wird niemals soviele User haben wie der 360.
lightyag schrieb:Wie abgebrüht muss man sein um Destiny auf der Ps3 zu spielen?
In Klartext: wenn ihr von PS3/ Xbox 360 zur PS4/XboxOne wechseln müsst, müsst ihr außerdem noch mal DLCs kaufen.Allerdings weist Bungie darauf hin, dass es unter Umständen nötig sei, „einige“ Inhalte erneut zu erwerben.
schwenn schrieb:Ihr könnt den derzeitigen Zustand des Spiels nicht mit dem zum Releaszeitpunkt vergleichen.. wenn man jetzt neu einsteigt wird man wahrscheinlich aufgrund de Contents glauben das man nie alles sehen wird..
birday schrieb:1,5 Jahre hat nicht sonderlich viel mit "lebenslang" zu tun.
j-kut schrieb:Am Wochenende sind so ca. 500000 Leute in Trials of Osiris unterwegs. Ironbanner meistens 1-1,5 Milionen, für pve kann man von de Bungie API leider keine Daten ziehen.
Ergänzung ()
Sind's wenige die spielen ist es ein Mist, sind's viele ist es Mainstream und Mist. Gesunde Weltanschauung.
CEO84 schrieb:Wurde Zeit. Die alten Plattformen waren ein Hemmnis für das Potenzial dieses Titels. Selbst The Devision und das kommende Ghost Recon Wildlands wird da nicht dran rütteln. Spielt überhaupt noch jemand The Devision?