Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDestroy all Humans! 2: In drei Monaten wird die Menschheit wieder unterjocht
In rund drei Monaten erscheint Destroy all Humans! 2 Reprobed, wie Publisher THQ Nordic nun bekanntgibt. Erneut schlüpfen Spieler in die Rolle des Außerirdischen Crypto, um die Menschheit der 1960er Jahre zu versklaven. Zumindest die offiziellen Systemanforderungen bereiten dem Alien dabei keine Hürde.
Ja, mindestens so sollte ein Remake auch einfach aussehen. Die Technik war konkurrenzfähig, das Gameplay gut modernisiert und insbesondere wurde unnötiger Grind entschärft.
An manchen Stellen gab es natürlich dennoch blöde Schwächen, dass die coolen Explosionen zum Teil auf Spritewolken gesetzt haben, die sich absurd sichtbar mitgedreht haben, war schade.
konkretor schrieb:
@Vitche Das Spiel kann im Split Screen gespielt werden. Das sollte eine Erwähnung finden, das gibt es ja nicht so oft. Wird im Trailer gezeigt.
Super Sache, habe den ersten Teil der Neuauflage mit Begeisterung gespielt und harter sehr viel Spaß. Ich hoffe, dass sie mit dem zweiten Teil anknüpfen können und die satirische Komik dabei beibehalten.
Das Remake des ersten Teils war super, da freue ich mich auf den zweiten umso mehr Wird leider wieder sehr kurz werden (an einem Tag locker durchspielbar) aber dafür einzigartig