Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDestroy all Humans!: Die Menscheit wird nächstes Jahr schöner unterjocht
In Destroy all Humans! steckt die Aufgabe bereits im Titel. Als Alien kommen Spieler nicht in Frieden, sondern um die Menschheit zu unterwerfen und die DNA in ihren Gehirnen als Rohstoff zu nutzen. Das kann bald schöner getan werden: Der Klassiker aus dem Jahr 2005 wird in der Unreal Engine 4 verbessert und neu aufgelegt.
Kenne das Original nicht, aber sieht erstmal witzig aus.
Einfach mal eine etwas andere Herangehensweise mit dem Setting. Könnte erfrischend sein.
Mittlerweile sind einige/viele Spiele ja genau deshalb langweilig/schlecht, da sie immer nur genau das selbe nur eben in grün bieten.
Aber abwarten ob es am Ende sich auch wirklich lohnt.
Leichtes Interesse ist aber zumindest geweckt.
Ich als PC-only Spieler konnte das Spiel damals jedenfalls nicht spielen, fand die Trailer aber cool. Jetzt dann doch mal ausprobieren und das sogar in hübscher, da freue ich mich sehr drüber. Mir doch egal, ob es nur ein Remaster ist. Anders als Filme oder Bücher sind viele Spiele von damals ohne Nostalgie, also für Neueinsteiger, nur schwer erträglich. Sei es wegen der Grafik oder auch der Steuerung.
So hat eben jeder seine Meinung, ich würde niemals Geld für solch ein Remaster ausgeben.
Das Feeling von damals werden diese Spiele jedenfalls niemals zurück bringen.
Setting und der Humor sehen äußerst interessant aus. Ich liebe Spiele, die auf PC scheißen und deren Humor schwärzer als Vantablack ist Das könnte hier in die richtige Richtung gehen.
Ging mangels Konsole bisher komplett an mir vorbei.
Der Komödienfilm "Mars attacks" mit Jack Nicholson als Präsident läßt grüßen....
Habe mich bei dem Film schon schlapp gelacht. Wenn das Spiel ähnlich wird, werde ich mich freuen. (-:
Das fragte ich mich auch, etwas widersinnig die Begründung.
Das wäre in etwa so, nur das Silizium aus der CPU eines Computer zu nutzen, nicht aber all die anderen Chips im System.