lechus85 schrieb:
und zur fehlenden news bzgl des positiven quartalsbericht: es gibt einen thread dazu, aber anscheinend scheints ja niemanden großartig intressiert zu haben wenn man sich den diskussionsumfang dort anschaut...
16 antworten innerhalb 1 woche!
ach, das ist natürlich ein ersatz
es ist aber wohl eher so das nur ein ganz kleiner prozentsatz der leser hier im forum auch aktiv ist.
und von dem kleinen prozentsatz sind wohl nochmal die meisten leute hauptsächlich bei den einzelnen news-artikeln aktiv am posten.
man kann wohl kaum erwarten das sich die breite leserschaft durchs forum wühlt um sich zu informieren weil die redaktion einseitig ist, oder ?
wenn man an verschiedenen schuhgeschäften vorbeigeht und sich nach schuhen umsieht, dann schaut man sich auch die schuhe an die präsentiert werden, und geht nicht zurück ins lager um die kartons durchzuwühlen um sich einen gesamtüberblick zu verschaffen. oder ? oO
lechus85 schrieb:
nur ist im quartalsbericht nirgends die rede von WP8 geräten, also wie kommst du auf das?
wie oft muss man es noch schreiben dass hier mit größter wahrscheinlichkeit die WP7 lumias auch enthalten sind...
es ist kein quartalsbericht sondern eine vorabinformation.
der genaue quartalsbericht kommt am 24.januar wenn ich mich nicht irre.
und welche geräte nun enthalten sind tut eigentlich im ersten moment auch nicht allzuviel zur sache wenns darum geht ob nokia absäuft oder nicht - oder ?
es ist ja hier kein WP8/WP7 thread, sondern geht um nokia als unternehmen an sich - also muss man dann nicht dediziert wieder differenzieren.
weiters will ich anmerken das es nicht darum geht bestimmte news nicht zu bringen.
es sollen news gebracht werden, das wird von einer informationsplattform erwartet.
diese news hat durchaus ihre berechtigung - keiner hat gesagt sie wäre zu unrecht hier soviel ich weiß.
kritisiert wird die selektive auswahl der news. es werden vornehmlich negativ-news gebracht, positive werden aber unter den tisch gekehrt.
genau HIER ist der hund begraben.