Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDetails zum Catalyst 14.1 Beta mit erweitertem Frame-Pacing
Auf der CES 2014 gab AMDs Terry Makedon einen Ausblick auf den kommenden Catalyst 14.1 Beta. Dieser soll innerhalb des ersten Quartals 2014 erscheinen und wie erwartet die schon vor Monaten in Aussicht gestellten Verbesserungen beim Frame-Pacing – bekannt als „Phase 2“ – mit sich bringen.
Mal gespannt ob Dice mal den Mantle Patch rechtzeitig fertigstellen kann, ansonsten hat man die Karten, die passenden Treiber aber auf den BF4 Patch wartet man immernoch,
Soll das heißen, ich muss nichtnur auf den Mantle-Patch von Dice sondern auch noch einige Zeit auf den Catalyst 14.1 warten, bis ich Mantle in BF4 wirklich benutzen kann?
da es ja letztens geheißen hat, mantle für Bf4 kommt noch im jänner, müsste also der neue beta treiber auch noch im jänner kommen.. ich schätze mal beides wird zeitgleich veröffentlicht.