News Details zum kommenden Office Mobile

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Die Gerüchteküche um Windows Phone 7 brodelt bereits seit einigen Monaten. Noch sind nicht alle Details bekannt und vor allem Informationen zur mobilen Version des kommenden Office ließen bislang auf sich warten. Nun tauchten zwei Videos auf, die einige Details preisgeben.

Zur News: Details zum kommenden Office Mobile
 
Wäre sehr ärgerlich wenn das nur auf Windows Phone 7 OS laufen würde...
 
Gibt es Informationen ob es Office Mobile auch aufs iPhone schaffen wird? Oder ist davon eher nicht auszugehen? Ich hätte so gern mein Onenote Notizbuch immer mit dabei.
 
Ehrlich gesagt so flüssig wie das läuft sieht das ziemlich gut aus.
Zusammen mit dem außergewöhnlichen Design könnte das sogar mal ein gelungener Angriff auf Apple werden.
 
Ich bezweifel allerdings, dass es endgültig auch so flüssig laufen wird.
 
warum?

die hardware die als mindesanforderung gestellt wird ist teilweise von gut und böse.

desweiteren werden ja ganz anderen techniken verwendet.
 
das sieht ja so hässlig aus, android und wm6.5 mit sense sind da wesentlich schöner
 
Schöne sache, laufen tuts ja unglaublich frlüssig, aber ob das überhaupt wirklich ein Smartphone dargestellt hat? Naja...
FÜr mich wäre ein weiterer punkt den windows überarbeiten müsste der windows market place -.-
Der ist so grottenschlecht, die sollten alle länder mal zusammenschließen, nervt mich nämlich das ich im deutschen MP nicht die programme habe, die im östereichischen oder amerikanischen habe
 
Boah! Schon geil wie viel emails man da gleich im Blick hat!?! Haut mich glatt aus den Socken, wie wenig Informationen man mit sovielen Pixeln darstellen kann!

=> WM 6.5 mit Sense oder so FTW!

MFG, Thomas
 
Ach kommt, ich nutze auch Windows Mobile 6.X.X (ja, alle verfügbaren kombinationen ausprobiert) mit Sense, mit GTX Theme, CookieTab etc etc etc...
Was hier gezeigt wird funktioniert super... und "scheint" praktisch zu sein - im Gegensatz zum bereits Beschriebenem. ... und die hohe Pixeldichte meines Touch HDs ist nur zum lesen von Informationen wirklich geeignet - zum schreiben bzw. bearbeiten von z.B. Texten ist kleine Schrift, eng aneinander gerückt ziemlich unpraktisch :) Es kommt also nicht auf die Informationsdichte pro Pixel an
 
Kommt mir das nur so vor oder ist im zweiten Video nicht das neue Word sondern One Note zu sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das dann später auch so flüssig läuft und vor allem einfach zu Bedienen ist bin ich überzeugt.
Ist schon ziemlich eindrucksvoll.
 
Zurück
Oben