News Details zum Sony-Phablet Xperia Z Ultra werden konkret

Aber die Kamera des Z zu verbauen wäre kein Beinbruch.
Das Z ist auch kaum dicker. Die Smartphone cams sind eh nur paar mm hoch,... 2-3 höchstens.
 
was is denn bitte ein Phablet ?

Im Übrigen gibt es in München jeden Tag ein Event, da braucht es kein Sony.:D

gestern X-Games, heute 855. Jahrestag, morgen Bladenight, ... sommeranfang ... Oktoberfest ....:freak:
 
?
Die alten EXMOR Sensoren waren doch schon 10x10 mm (2010/2011)
die Maße des aktuellen sind doch wenn ich mich nicht täusche 8,5x8,5x4,5 mm(LxBxH)
2-3 mm ist nen bisschen optimistisch denke ich.. wenn man bedenkt dass das Teil noch auf ner Leiterplatte sitzt und durch Gehäuse/Linse etc noch an Bauhöhe zulegt.
warum sonst haben viele der aktuellen Modelle diese potthässliche beule auf der Rückseite wo der Sensor sitzt
 
MunichRules schrieb:
was is denn bitte ein Phablet ?

Phone + Tablet = Phablet

Mir persönlich gefällt aber der Begriff Smartlet (Smartphone + Tablet) wesentlich besser... Phablet klingt so zweideutig...
 
3v0lut!0n schrieb:
?
Die alten EXMOR Sensoren waren doch schon 10x10 mm (2010/2011)
die Maße des aktuellen sind doch wenn ich mich nicht täusche 8,5x8,5x4,5 mm(LxBxH)
2-3 mm ist nen bisschen optimistisch denke ich.. wenn man bedenkt dass das Teil noch auf ner Leiterplatte sitzt und durch Gehäuse/Linse etc noch an Bauhöhe zulegt.
warum sonst haben viele der aktuellen Modelle diese potthässliche beule auf der Rückseite wo der Sensor sitzt
Wenn du komplett recht hättest, würde der Sensor des Z nicht in das Z passen.
Der Sensor selbst ist nicht wirklich groß.
 
Mumbira schrieb:
Aber die Kamera des Z zu verbauen wäre kein Beinbruch.
Das Z ist auch kaum dicker. Die Smartphone cams sind eh nur paar mm hoch,... 2-3 höchstens.

XZ: 139 x 71 x 7.9 mm
XZU: 6.5mm dick!
da fehlen 1.4mm.

Sieht man zwar hier eher schlecht....
http://www.youtube.com/watch?v=jNrtamZuf7E

Aber von den 6.5mm gehen noch 1-1.5mm für die Frontscheibe drauf. also hast du noch 5-5.5mm Bauhöhe zur verfügbarkeit.
 
Ja hast recht, aber ich meine nicht, dass man das Gehäuse behalten muss.
Den besseren Chip rein und dafür Gehäuse halt dicker machen, wäre für mich jedenfalls besser gewesen. Das Z ist auch nicht gerade dick. Irgendwo wird es schon zu dünn.
 
Das neue Huawei wird ja demnächst noch dünner...
 
Was ich nicht begrüße. :P
 
Zurück
Oben