Hi,
ich habe ein kleines Problem.
Mit Mediaportal nehme ich automatisch diverse Fernsehsendungen und -serien auf. Diese werden per Batch dann nach einer eingestellten Zeit automatisch gelöscht.
Bisher sieht das Skript so aus und funktioniert auch (fast) perfekt seit mehreren Jahren:
Leider hab ich ein kleines Problem. Dateien (also die Sendungen), die auf "..." enden, werden nicht gelöscht.
Z. B.:
Die Simpsons - 2014-02-08 - Und der Mörder ist ....xml
Die Simpsons - 2014-02-08 - Und der Mörder ist ....ts
Anscheinend kommt forfiles nicht mit "....xml" klar und erkennt die Endung nicht mehr korrekt.
Welche einfache Lösung wäre hier möglich?
"*.xml" in "*xml" zu ändern scheint nicht zu funktionieren.
Danke
ich habe ein kleines Problem.
Mit Mediaportal nehme ich automatisch diverse Fernsehsendungen und -serien auf. Diese werden per Batch dann nach einer eingestellten Zeit automatisch gelöscht.
Bisher sieht das Skript so aus und funktioniert auch (fast) perfekt seit mehreren Jahren:
Code:
:ANFANG
@ping -n 1 -w 300000 9.9.9.9> nul
echo. >> log.txt
echo. >> log.txt
echo. >> log.txt
echo Datum der Ausführung: %date:~0,6%%date:~8,2% >> log.txt
echo. >> log.txt
forfiles.exe -p"D:\ftp\FTP\MediaPortal Aufnahmen" -m"*.xml" -d-14 -s -v -c"cmd /c del 0x22@FILE0x22" >> log.txt
echo. >> log.txt
echo. >> log.txt
echo. >> log.txt
echo. >> log.txt
forfiles.exe -p"D:\ftp\FTP\MediaPortal Aufnahmen" -m"*.ts" -d-14 -s -v -c"cmd /c del 0x22@FILE0x22" >> log.txt
echo ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- >> log.txt
echo. >> log.txt
echo Warte auf nächste Ausführung ...
@ping -n 1 -w 43200000 9.9.9.9> nul
GOTO ANFANG
Leider hab ich ein kleines Problem. Dateien (also die Sendungen), die auf "..." enden, werden nicht gelöscht.
Z. B.:
Die Simpsons - 2014-02-08 - Und der Mörder ist ....xml
Die Simpsons - 2014-02-08 - Und der Mörder ist ....ts
Anscheinend kommt forfiles nicht mit "....xml" klar und erkennt die Endung nicht mehr korrekt.
Welche einfache Lösung wäre hier möglich?
"*.xml" in "*xml" zu ändern scheint nicht zu funktionieren.
Danke