Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lange hat die Community darauf gewartet, nun hat nVidia inoffiziell die viel diskutierten Detonator-Treiber der neuen Generation auch für Windows 98/ME Benutzer released. Nebenbei wurden auch die Treiber für Windows2000/XP nochmals überarbeitet und auf den neuen Releasestand gebracht.
Ihr schreibt "offizieller beta". Dann müsste er ja eigentlich auf Nvidias Seiten zu finden sein.
Ist er aber nicht ?!
vielleicht bin ich auch nur zu blöde ?
Bei mir kommt, wenn icch auf Anzeige - Eiinstellugen - Weitere Optionen - Geforce4 Ti4200 klicke die Meldung:
Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C:\Windows\System\Desk.cpl ist ein Fehler aufgetreten.
Warum?
was mich gestört hat sind die Texturfehler in NeverwinterNights und die Tatsache, daß von der bereits mit den Deto 40.41 versprochenen Mehrleistung am Ende nichts übrig bleibt.
In den einzelnen Spielen lief der 31.00er genauso schnell, aber komplett ohne Fehler, deshalb flog der 40.52 wieder runter und nicht wegen einem einzelnen Bench.
Etwas stimmt bei NVidia nicht, daß sie jetzt dazu übergehen, selbst die inofiziellen Treiber zu veröffentlichen (oh I'm sorry, I meant: ) re lea sen.
Läßt NVidia vielleicht nach ? (3dfx lässt grüßen!)