Detonator 40.52 Erfahrungsberichte

Original erstellt von ZeroCool23
Was postet Ihr alle hier eigentlich für 'nen Mist? Die neuen Detos40.41 und neuer FUNZEN ALLE OHNE ENDE! fast 1000 3dmarks mehr bei allen anderen 3DAnwendungen zwischen 5 und 25% Leistungszuwachs, keinerlei Abstürze oder Bildqualitätsverluste, schönere Menüs, größerer Funktionsumfang etc........ Was will mann mehr!!!!! Also seid ruhig und kauft doch ATI ...*gg*

Oh man. Das sollte ich mir golden einrahmen.
Sie haben den Preis fuer das Anfaengerposting des Monats gewonnen:D :D :D

Frag mich, was das für Treiber sind. Bei nvidia.com gibt's die nämlich nicht und das Download-Limit bei Computerbase ist auf beiden Servern erreicht.

Fehler bei AntiVir ( http://www.free-av.de/ )

Das beliebte Freeware-Programm "AntiVir Personal Edition" funktioniert seit Installation des 40.52er nicht mehr (Win98SE) - beim Programmstart friert das Programm beim laden ein und das Desktop spielt verrückt, nur der Reset-Knopf hilft. Auch keine Neuinstallation von AntiVirPE hilft :( Muss am neuen Deto liegen, weil alle anderen Programme und auch Games rennen tadelos ?!

Hat noch jemand dieses Problem? Ich nutze zwar Win2k, aber wenn das stimmt, mach ich mir den neuen Deto sicher nicht drauf...

Wenn ich auf deskop/eigenschaften/einstellungen/Erweitert und dann auf meine geforce 2 mx/400 klicke schließt sich das fenster woran liegt das? dieses prob hatte ich bei den 40.41 auch schon.

ach ja vielleicht noch mein OS: WinXP Sp1

Du musste den Treiber des voherigen Det. in systemsteuerung>Software richtig deinstallieren, system neu starten & den 40 er installieren!!! Dann ist dein problem behoben!

Also bei mir funzt der neue Deto super. Keine Probleme bis jetzt festgestellt. Benutze Win2k Sp3 mit GF3 TI500.

Der 40.52 hat Grafikfehler bei MotoGP! 3DMark ist ca. gleich.

Performancegewinn bei UT2002 ca 2-5%:)
3D-Mark2001 ca. 5-8%:D

Keine Probl. mit Antivir.

Sonst läuft auch alles einwandfrei.Und das Menü ist auch besser!

Performancegewinn bei UT2002 ca 2-5%
3D-Mark2001 ca. 5-8%

Hiho, auf welchen deto bezieht sich diese aussage, schon auf den 40.41er oder noch den 30.82?

thx & cya,
Uschi..

kaum performance-steigerung (30 punkte) zum 29.11...
aber das alte leidige problem - der refresh geht wieder auf 60 runter und läßt sich mit dem üblichen refresh-fix net beheben!

wer kann mir ne lösung sagen? am liebsten link per mail!
THX! ;)

Hi Kevinlomax, die 40.41 und die 40.52 wohl auch, haben doch nen neuen Reiter eingeführt, mit dem man die Refresh rate direkt unter "Eigenschaften von Anzeige- Grafikkarte" ändern kann.
Vielleicht musst du dieses Featur erst mit den Coolbits freischalten, keine Ahnung, ich hab och den 30.82er drauf. :)

tschösen..

ups - völlig übersehen das dies nun funzt... ;)
danke trotzdem! :D

Also ich hab frisch nach dem formatieren den 40er deto drauf gemacht und sofort wieder runter. hatte grafikfehler beim mauszeiger... zum spielen oder 3dmaek bin ich garnet erst zu gekommen...

mein tipp: finger weg! :D

Zurück
Oben