Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um 1 Uhr Nachts sind die Server überlastet? Gibts den wirklich Freaks die 24/7 nur auf neue Treiber warten um dann den 3D-Mark drüberlaufen zu lassen? Naja, ich probiers gleich mal aus ... *g*
Wollt ihr mich verarschen? ich lade die runter und installiere es manuell dann reboot und mache riva tuner auf aba was seh ich da? es ist 40.72??? was wird hier gespielt?
wenn ich reinstall mache und dann 41.80 installieren will muss ich manuell machen aber bis ich den ordner auswähle wo die 41.80 ist kann es net installieren! was mach ich falsch?
Bei Creative Labs sind im Downloadbereich Detonatortreiber der Version 41.80 für alle nVidia-Karten aufgetaucht. Allerdings verfügen sie über keinerlei Setuproutine und müssen somit manuell über den Gerätemanger in das System eingebunden werden.
ah, ein perfekter morgen -neue detos die angeblich schneller sind als die alten.
ja is denn heut scho weihnachten?
gleich mal saugen, die creative treiber funzen auch mit jeder anderen karte, genauso wie eigentlich die treiber jeder anderen firma mit jeder karte funzen. manche machen sich noch die mühe ein eigenes firmenlogo mit einzubauen, aber das wars dann schon. ansonsten sinds absolut unveränderte nvidia detos.
ich hab ne chaintech gt20 ti 4200, nach der installation hab ich dann ja eine 3dblaster 4 ti 4200.
nach dem windows-reboot ist die auflösung immer noch 640*480 bei 16 farben und er zeigt mir an, dass der treiber für eine ältere windows-version geschrieben ist und mit meiner windows-version nicht kompatibel ist.