News Detonator Treiber "ForceWare" 52.16 offiziell

ich hab sehr große probleme mit dem treiber! (GeForce3)
nicht nur das ich eher weniger performance habe, ich hab drastische bildfehler bei bf1942, bei 3dmark01 gleich 300 punkte weniger und der treiber wird vom rivatuner nicht richtig erkannt. ausserdem gibt es schwere probleme mit dem overclocking!!! er taktet wohl nach dem start die karte anders, hab ich das gefühl. die herz einstellung funzen im opengl mode auch nicht richtig. ich glaube aber eher dass, das meiste mit dem rivatuner zu tun hat. hoffentlich kommt
bald die neue version!

ForceWare, naja klingt doof

detonator war immer ein synomyn für nvidia

forceware rofl

Also die Treiber sind Schrott.Ein paar Punkte hab ich zwar mehr im 3D Mark 03,aber dafür laufen ET und GTA Vice City nicht mehr.Nach wenigen Minuten ist aus die Maus.Bei ET krieg ich plötzlich ein ohrenbeteubendes Rauschen,dann hängt die Kiste.Bei Vice City hängt sich immerhin nur das Spiel auf.Wenn ich eine Taste drücke,komm ich wenigstens wieder zurück auf den Desktop.Andre Games hab ich noch nicht getestet...wenn die auch nicht mehr laufen bin ich ziemlich angepisst von nvidia...

jo klasse treiber is das.hab auch erstmal meinen alten wieder drauf gemacht.mit den laufen wenigstens alle benshmarks relativ flüssig und hab keine standbilder oder unvollständige.
mal schaun vielleicht gibs ja bald einen neuen treiber von leadtek.
den suport dort brauch man ja nicht fragen.die schreiben ja ey nimmer zurück.

habe daselbe Problem mit bf1942...Texturen verschwinden einfach... (Geforce3)

Ich schmeiss den sch... wieder runter bzw. mach 'ne Systemwiederherstellung...

Mann, mann mich kotzt langsam die BETA-Testerei an

ich wollte mich an dieser stellen bei den betatestern bedanken, ich brauch mir danke eurer mühe den treiber nicht installieren um ihn dann wieder zu löschen :D

Zurück
Oben