Detonator Treiberprobleme

MMK_78

Newbie
Servus Leute!

Ich hab ein kleines Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Habe ein GForce 6800 GT und bei Viedeowiedergabe so ein weißliches Bild, habe dann einige Treiber ausprobiert, aber nur mit dem 71.84 ist es weg. BF2 meckert dann zwar das ich den 77.72 drauf machen soll, nervt aber wie en sau. Mit allen anderen Treibern 77.77 oder 80.40 keine chance das Bild bleibt weißlich.
Das geilste ist ja das ich vor einer Neuinstallation (vor 4 Tagen) den 77.72 drauf hatte und alles ging, naja was solls...

So wer weiß welchen Treiber ich noch nehmen kann oder was es noch für Alternativen gibt.

Gruß

Das Problem der Videowiedergabe ist eigentlich mit dem 77.77 gelöst wurden, nachdem es beim letzten offiziellen Treiber 77.72 noch dabei war. Da war die Gammaeinstellung etwas kaputt. Wundert mich das es bei dir nicht geht. Aber schau erstmal ob im Treiber unter "Farbkorrektur" ob der Graph linear ist. Wenn nicht stellst du mal das Farbprofil auf erweiterter Modus und speicherst, dann sollte das Bild wieder normal aussehen. Vielleicht mußt du auch die Standardwerte wiederherstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt den 71.84 runtergeschmisen und NOCHMAL den 77.77 draufgemacht, und siehe da es funzt.

Vielen Dank nochmal!!!

Zurück
Oben