Sapphire RX 470 Nitro OC 4 GB - Treiberprobleme

Danke ;) Dann liegt es vielleicht oder bestimmt einfach nur am Monitor? Schaltet die RX 470 vielleicht deswegen um, weil die Signalübertragung nicht mehr unterstützt wird?

Edit: Die Lösung wird wohl einfach sein, das der Monitor ein analoges Signal braucht. Die RX 470 schickt aber kein analoges Signal mehr raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze gerade einen Gericom warte du bringst mich auf eine Idee ich habe noch einen der selben Größe das ist denn ein ibm

Optimal wäre ein DVI-D Anschluss am Monitor. Dann weist du das er digitale Signale unterstützt. DVI-I unterstützt beides. Dann kann es aber zum gleichen Problem kommen. DVI-A ist nur analog. Hier mal die dazugehörige Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface

Ähm Leute ich weiß ja nicht Problem Gelöst.Mein IBM heißt auch IBM der scheint Digital zu sein.Und mein anderer wohl analog ich lade gleich Bilder hoch

1.PNG

Jo einfach den Bildschirm gewechselt und von Analog zu Digital da sieht man mal was dies bewirken kann!!!
Jetzt kann ich endlich loslegen und Zocken.
Ein Großen Dank an euch,ihr seid einfach ne Geile Community

Ich hoffe dieser Thread geht hier nicht unter das Probblem wurde behoben und ich hoffe es hilft auch andere

Hat aber mit analog bzw. digital nichts zu tun, denn eine 4xx Karte gibt kein analoges Signal aus, es handelt sich wirklich nur um eine Inkompatibilität!

Auf die Idee kam ich nur weil die Karte kein analoges Signal ausgibt. Allerdings(im nachhinein) dürfte der Monitor dann ja überhaupt nichts anzeigen. Auch keinen Startbildschirm oder so.
Naja, zumindest hat es geholfen. Hast du nähere Infos zu dem Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Tritt in erster Linie mit AMD Karten auf, manchmal auch bei Onboard Lösungen, mit NVidia habe ich das bisher nicht beobachtet.

Zurück
Oben