• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex: Invisible War Demo ist da

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Deus Ex: INVISIBLE WAR Demo ist da !!!

Hi
Für alle die es interessiert.
Jedoch hab ich bis jetzt nur bei FilePlanet einen Link gefunden :(

Misst File Planet ! Ein Mirror wäre nicht schlecht !

Ich sag nur IA ;) mal sehen ob ich die Demo da schon finde ;)

Original erstellt von MiamiVicePolice
Soll, glaub ich, exklusiv für einen Tag nur da zu haben sein. :(

Naja, aber immerhin kann jeder sie dort downloaden... Public Server..

juhu....endlich...der vorgänger war auch sehr gut...:D aba leider habe ich mein downloadlimit bald erreicht...kann also erst nächsten monat runterlaen :(

Falsch !
Man muss sich da nicht anmelden um die Demo zu saugen.

Original erstellt von TheCounter
Öhm, also einige hier brauchen ne große Brille:

http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=133479

Hier, einfach einen Public Server wählen, die sind kostenlos (Anmeldung braucht man so und so, aber kostenlos).

stimmt. Hab den letzten Satz mit Basic Membership wohl nicht gesehn
Aber die Server sind wahrscheinlich sowieso überlastet.
Ich ziehs mir morgen in aller Ruhe

Also ich sauge mit 20k.
Und der Link bei Giga funzt nich.

Wenn das fertige Spiel auch so schlecht läuft wie die Demo, kann ich meinen Rechner ja gleich verschrotten !!:(

Original erstellt von Dark One
Wenn das fertige Spiel auch so schlecht läuft wie die Demo, kann ich meinen Rechner ja gleich verschrotten !!:(

Ja, ich bin auch enttäuscht. :(
Auf meinem Rechner ist das Spiel zwar spielbar, aber nicht wirklich absolut ruckelfrei (1024x768). Und die Grafik ist auch nicht wirklich herrausragend, genauso wie die Physik, die wirkt bei Max Payne irgendwie besser.
Schade. :(

Also ich saug bei fileplanet mit 250 kb/s ;)

Man muss da möglichst morgens saugen..

dann schlafen die lieben Ammis ^^

Musste nicht warten bei den Public Servern :P

Ich schliesse mich "MiamiVicePolice" an: ich spiele momentan Max Payne 2 und da kann ich nur sagen, daß der erste Eindruck von Deux Ex 2 im Vergleich eine pure Enttäuschung ist.
Die Grafik ist viel besser be Max Payne 2, dabei läuft das Spiel bei 1024 x768x32 rückelfrei (mein sys: Athlon 2400+, radeon 8500, 512mb). Ich mußte auf 800x600 umstellen, damit das Demo überhaupt spielbar wurde.

Zum Spielspaß kann ich nicht viel sagen, da die Grafik nicht gerade zum Verweilen einlädt. Schade: der erste Teil von Deus Ex war wirklich erstklassig.

santos

Zurück
Oben