• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex: Invisible War Demo ist da

mh... hab mir die demo gesaugt und so überragend finde ich das ganze nun auch wieder nicht. naja werd mich nochmal intensiver mit der Demo befassen müssen, schreib dann nochmal was...

schade ich bin auch vom DeusEX 2 demo enttäuscht. Ich hab vom grafik und auch vom atmosphäre mehr erwartet(viel mehr). Ich kann nur hoffen das es besser wird.

ich lade mit schlappen 70 kb runner von den schnellen netherland-servern!! ;)

Hi leute hab da nen Problem hab mir die demo auch gesaugt nur wenn ich starte sagt der ich brauche mindestens einen PixelShader 1.1 soviel ich weiss hat meine GF 2 MX 400 den doch oder liege ich da falsch brauche hilfe DANKE SCHONMAL !!! ;)

Silent

Nicht ins Hemd machen Leute

Das ist ne Demo, und ne ziemlich verbugte dazu. Ich glaube kaum, dass das fertige Spiel mit so ner Performance vom Stapel geht. Also keine Sorgen machen, lieber auf Demo#2 warten oder aufs fertige Game ^^

Original erstellt von Silent
Hi leute hab da nen Problem hab mir die demo auch gesaugt nur wenn ich starte sagt der ich brauche mindestens einen PixelShader 1.1 soviel ich weiss hat meine GF 2 MX 400 den doch oder liege ich da falsch brauche hilfe DANKE SCHONMAL !!! ;)
Silent

Sorry, den DL hättest Du Dir sparen können. Deine MX hat keinen Pixelshader. Brauchst ne Karte ab Geforce3/Radeon 8500 aufwärts...
Gf4 MX Karten haben übrigens auch keinen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch jemanden interesieren sollte:
Es gibt die Demo auch hier direkt von EIDOS.
Startet den Download möglichst morgens, denn sonst schafft ihr, wie ich, nur 17kb/s. (DSL 1500!)

cu ced2

Ehrlich mal, hab die Vollversion schon lange durch.

das könnte daran liegen, dass der letzte beitrag vor ced2's am 25.11.2003 geschrieben wurde und er aus mir nicht erklärlichen gründen diesen thread wieder herausgekramt hat ;)

Zurück
Oben