• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex: Invisible War - Deutschpatch?

vcTommy

Lt. Commander
Hi CB-User,

habe mir das Spiel "Deus Ex: Invisible War" auf Steam heruntergeladen, allerdings ist es in Englisch. Jetzt wollte ich euch Fragen, ob jemand vielleicht weiß, woher man einen Deutschpatch finden könnte, da es von diesem Game auch eine Deutschsprachige Version gibt. Ich finde weder auf Google, YouTube, noch auf der Herstellerseite etwas brauchbares...

Wäre sehr dankbar, wenn einer wüsste, wie man das Spiel auf Deutsch patchen kann.

Gruß,
vcTommy

@4naloCannibalo: Habe ich auch schon gesehen, aber da muss man sich zuerst registrieren um es downloaden zu können.
@addicT*: was hat das mit dem Beitrag hier zu tun? Früher gab es ja einen Deutschpatch auf der Herstellerseite, ist aber leider nicht mehr zu finden, was soll daran Illegal sein, den wieder zu finden???

@4naloCannibalo: Habe ich auch schon gesehen, aber da muss man sich zuerst registrieren um es downloaden zu können.

und?

vcTommy schrieb:
@addicT*: was hat das mit dem Beitrag hier zu tun?

Wenn Du den Zusammenhang nicht erkennst, kann Dir echt keiner helfen.

Nichtsdestotrotz kann hier niemand riechen, dass es sowas von offizieller Seite aus mal gab, wenn Du erst später damit rausrückst. Auch wird es seine Gründe haben, warum es den entsprechenden Patch nicht mehr gibt. Das Einzige, was Du also tun kannst, ist den Steam Support anzuschreiben und dort um Prüfung der Sachlage zu bitten. Veränderst Du nämlich, wie bereits in meinem ersten Beitrag hier erwähnt, ohne Erlaubnis irgendwelche Dateien, die nicht Dir gehören, kannst Du Ärger bekommen.

Zurück
Oben