Deutsche PUDDING keycaps - gibts die?

alcapone154

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
130
Hallo !

Ich möchte mir für meine drevo tyrfing v2 puddingcaps kaufen allerdings mit deuschem qwertz layout. Gibts die und wenn ja dann wo?
lg
 
Vielleicht hilft ja googeln nach "drevo tyrfing v2 puddingcaps"
 
Ich kram den Thread mal wieder raus, vielleicht hat sich ja in letzter Zeit was getan und es gibt sie mittleweile.... Ich finde zwar die Caps in ISO, aber nicht in DE Layout! Hat eventuell jemand nen Tip oder ne Bezugsquelle?
Viele Grüße :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Die hatte ich auch gefunden, sind aber leider nicht aus PBT.... :)
 
Heeey, von PBT hats du nix gesagt ;)

Ja, stimmt schon...entweder warten bis Ducky mal ihre Pudding PBT Caps auch in ISO-De raus bringt (oder auch eine andere Firma) oder halt die.
Momentan gibt's einfach nix weiter :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebby80
Hmm Schade, hab ich mir fast gedacht... dennoch Danke :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Venatoris und Gurkenwasser
Ich habe das SPC Gear Set mal ausprobiert. Hier teilmontiert auf einer Glorious GMMK 2.
Pudding PBT_2.jpg

Pudding PBT_1.jpg

Dank der durchsichtigen Glorious Fox Switches ist die Beleuchtung sehr gleichmäßig. Auf meiner Ducky One TKL mit normalen MX RED dürfte das weniger gut aussehen (denke ich). Leider hatte ich nicht bedacht das bei der GMMK 2 die rechte SHIFT Taste kürzer ist. Somit passt dieses Set nicht auf das Keyboard.

Die Qualität der Kappe finde ich jedoch gar nicht gut. Sie sind sehr dünn und v.a. ungleichmäßig. Hier ein und die selbe Keycap auf 2 Seiten gemessen:
Pudding PBT_3.jpg
Pudding PBT_4.jpg

Als Vergleich die Glorious ABS Kappe der GMMK 2:
Glorious ABS.jpg

Und hier PBT Doubleshot von Corsair:
Corsair PBT.jpg
 
Zurück
Oben